[Projekt] Gesucht&Meinungen

- Lizenz?
- Dokumentation?
- Schnittstellen?
- Betriebssystemunterstützung?

Okay das klären wir am besten dam im IRC (wusste doch ich hab was vergessen) und haken dann die ausfürhliche Liste ab.
Zu Sourceforge da weiß ich nur das es opensource sein muss =).
Wann wär es den am besten zu treffen?
Ich persönlich kann besser abends.

N'abend,
da wir uns ja jetzt für ein Projekt entschieden haben, haben CPU und ich das weitere vorgehen geplant.
Wir wollen diesen Thread nicht unnötig nutzen, deswegen war gnome so freundlich und hat uns einen irc-channel "eingerichtet".
Nun sind wir jederzeit unter irc.linuxlovers.at im channel jukebox zu erreichen.
Außerdem hat CPU uns bei Sourceforge registriert. Die Adresse kommt noch.

Wir wollen uns morgen und übermorgen um 19:00 Uhr im irc treffen, um die weitere Kommunikation abzusprechen und evtl. schon erste Problemstellungen anzugehen.

Mit freundlichen Grüßen

0wnZ

Hallo

Schoen zu sehen das sich hier mal wieder was tut. Und scheon das meine idee akzeptiert wurde ;)

Kommunikation mit mir koennte recht kompliziert werden da ich zurzeit in den USA hocke (da brauchen die IRC tauben immer so lange...).

Zudem habe ich hier keinen eigenen rechner, koennte also nur mit den scriptsprachen helfen, was ja aber auch den grossteil ausmachen wuerde.

Mailinglist waere garnicht schlecht, oder halt nen eigenes project forum.

Wenn man sich dann ueber die Lizenz einig ist kann man ja mal ueber sourceforge nachdenken, womit ich mich nicht im detail auskenne, aber recht komfortabel ist.

Zurück
Oben