Prototype FMG 9 9mm Folding Submachine Gun

Naja unter geil versteh ich was anderes...

Er: Ich bin mal schnell Gassi.
Sie: Hast du denn auch deine SMG mit?
Er: Na klar, man weiß ja nie was hier so los ist.

Zu 007: Zip-Gun

Ich find sowas überhaupt nicht gut...
Bald wird man dann fast jeden mit ner Waffe in der Tasche oder so sehen!

Aber die Idee ist gut^^

Habe ich das richtig verstanden, dass darin lediglich eine "normale" Faustfeuerwaffe oder sowas wie eine Uzzi versteckt ist? Dann müsste man den ganzen kram darum ja eigentlich nicht rumtragen..

?(

// jap, eine "glock", was auch immer das ist.
(http://www.pearcegrip.com/images/glock22.gif) toll, eine normale Faustfeuerwaffe? Die ist ja durch diese Verpackung nicht genauer, da der Lauf gleich klein bleibt.. was soll ich damit?

Nein, es sind nur Teile aus einer Glock verbaut, so dass sie quasi Glock-kompatibel ist. Man kann also Magazine, Abzugsfeder, Munition usw. selbiger verwenden.

Der Receiver ist das Oberteil der Waffe, also Einzugsmechanismus der Patronen, Abzug und zumeist auch der Lauf, da er bei Faustfeuerwaffen mit dem Mechanismus fest verbunden ist. Dabei unterscheidet man zwischen Lower, Upper Half und Upper Receiver. Soviel ich weiss hängt das mit der Art des Patroneneinzugs zusammen.

Original von linuxerr
wer einen klumpen metall benötigt, nur um sich gut zu fühlen ist einfach nur zu bedauern.
friede deiner seele!

Gaaanz ruhig, guck mal, wo dieser Beitrag steht => Fun Section!
Ich renn nicht mit ner Waffe durch die Gegend, ich fand halt einfach das Video lustig.
Musst ja nicht drüber lachen...

MfG

Original von eevo
Original von smaster100
das einzige was mir dazu einfällt ist: OMG!
So weit sind wir nun also schon gekommen... Ist schlimm!
Es sind nicht wir soweit gekommen, das sind Amis, die waren schon immer so.

Ich finde nid, dass man das jetzt eifach so auf die amis abschieben kann! Es sind nid nur die....
Würde es in den anderen ländern keine nachfrage und interessen an so produkten geben, würden es die amis auch nid herstellen!!!

@smaster100: kann man. wenn du dort falsch abbiegst (zb LA Compton) kann es sein dass du mal eben erschossen wirst. und da ist auch der schock effekt wenn aus dem netten mann mit dem hund schnell jemand mit einer SMG wird. hier in deutschland wirst du wohl kaum bewaffnet überfallen, von daher ... :rolleyes:

Vollautomatische Waffen sind sogar in den USA verboten, zumindest in den meisten Staaten. Ganz davon abgesehen, dass ne MP zur Selbstverteidigung etwas übertrieben ist ;)

Original von bad_alloc
@smaster100: kann man. wenn du dort falsch abbiegst (zb LA Compton) kann es sein dass du mal eben erschossen wirst. und da ist auch der schock effekt wenn aus dem netten mann mit dem hund schnell jemand mit einer SMG wird. hier in deutschland wirst du wohl kaum bewaffnet überfallen, von daher ... :rolleyes:

Und wenn man in Berlin falsch abbiegt und nach Kreuzberg kommt wird man niedergeschlagen.

(Es lebe das Bildzeitungsniveaua!)

@Arschengel:
schonmal n messer vorm gesicht gehabt?
eben nicht ;)
hier hört man von sowas selten, im vergleich zu london (18 tote teenager in diesem jahr) haben wir sehr wenige bewaffnete(oder eine gute zensur).

und schusswaffen sind jetzt auch nicht komplett auszuschließen
aber auch sehr selten, da muss ich unser waffengesetz doch mal loben

@proxy:
kommt drauf an, bei mehreren bewaffneten kann das von vorteil sein.

@Topic allgemein:
wir regen uns über eine kleine smg auf. man sollte bedenken das in amerikanischen und anderen ghettos AK-47s üblich sind. (schießt auch panzerbrechende munition) Die FMG9 ist dagegen kinderspielzeug.

Zurück
Oben