Provideranbieter für Modem-Nutzer

Mocurion

New member
Hi ich bin auf der Suche nach einem nützlichen Provideranbieter(also ein Prog das mir mehrere Provider auflistet) fürs Modem ich nutze noch den Smartsurfer war auch lange zeit der Beste in diesem Genre aber ist jetzt nicht mehr so gut... wenn ihr welche wisst bitte informieren
thx Mocu
 

flame

New member
Provideranbiter is n cooles wort.. sowas wie n Fußball-Fußball oder n Trink-Drink *gg*

Kennst du schon den Dioscountsurfer?
http://www.teltarif.de/discountsurfer/

Aber du kannst ja mal nach "softLCR" oder 2software least-coast-router" suchen
 
P

pfaffi7

Guest
SenseConnect Pro ist sehr gut! kann ich nur empfehlen. zzt. nutze ich aber den altnetsurf tarif "x-mas" für 0.09 ct/min, ohne Einwahlgebühr und bis 1.1.2006 erstmal. ja und danach mal guggn.

www.altnetsurf.de
 
P

pfaffi7

Guest
die tarife sind teurer ..liegt aber nicht direkt an smartsurfer
 

Mocurion

New member
Super nutze jetzt auch SenseConnect Pro und gehe über allnetsurf rein danke @ Paffi7 :D
@ gibts irgendwie eine möglichkeite senseconnect zu nutzen ohne nach der ablaufzeit es zu kaufen? @ paffi7
 
Oben