Prozessor, RAM und Mainboard

Hallo Leutz! Wollte mal fragen, wo ich am billigsten einen:
Intel Core 2 Duo E6600 Boxed
Mainboard mit on Board Grafik (Ich weiß das ne Graka besser ist, aber geht zzt. noch nicht)
und 1 GB DDR2 800 MHz RAM herbekomme!
Ich habe bis jetzt nur bei Alternate geschaut und kam da auf 461 Euro!

Findets wer billiger?

MfG mast3rs_f3aR

Ich habe bis jetzt nur bei Alternate geschaut [...]
Mal ehrlich: Findest du es nicht ein wenig dreist hier so etwas zu fragen, nur weil du zu faul bist, bei ein paar anderen Shops nachzusehen?

Trotzdem mein Tipp: Es gibt im Netz jede Menge Preissuchmaschinen, mit denen du nach dem günstigsten Händler für ein Produkt suchen kannst. Dort solltest du zuerst einmal vorbeisehen, bevor du hier weiterfragst. Um ein wenig Eigeninitiative wirst du hier jedenfalls nicht herumkommen.

Bin nicht dreißt ^^
Hab auch schon bei mindfactory geschaut! Kann aber auch sein, das jemand noch anderen Shops kennt, wo es billig ist und die ich nicht kenne, oder?
Außerdem suche ich keine Preissuchmaschinen, weil die eigentlich sowieso nur immer jeweils ein anderen Händler zeigen, und wenn ich dann 3 Sachen bestellt hab ich schon 30 Euro Versandkosten!

MfG f3aR

also komm, du hast nur 3 produkte. also suchst du nach den sachen einzeln und schreibst dir die ersten paar ergebnisse mit preis und händler auf. oft finden sich eh die gleichen händler auf den vorderen plätzen wieder. und dann guckst du, bei welchem du das ganze halt insgesamt am günstigsten bekommst. den einen günstigen shop wirst du sowieso kaum finden. und jetzt wirklich erwarten, dass wir deine arbeit übernehmen, kannst du nicht!

Ich erwarte hier nicht unbedingt, dass ihr meine Arbeit übernehmt. Ihr könntet mir aber vllt. ein paar gute Shops nennen, wo es billig ist oder?

MfG f3aR

wie gesagt, DEN günstigen shop gibt es nicht und es ist halt immer gut, sich an die preissuchmaschinen zu halten, da findest du logischerweise günstige shops! muss dann halt nur entsprechende arbeit reinstecken, um das insgesamt günstigste angebot zu finden

Zurück
Oben