Prozessor

Kurz vor Weihnachten beschäftigt mich immernoch die Aufrüstung meines Laptops auf Vista. Habe heute meinen Arbeitsspeicher auf 2 Gb aufgerüstet, soweit so gut. Erstaunlicher Weise zeigt mir der Vista Upgrade Advisor nun folgendes an: Prozessor 1,73 GHZ, 1728 MHZ - vorher waren es 1,73 GHZ und 795 MHZ ?????
Kann mir das jemand erklären?

Danke
 
möglicherweise warst du vorher im akkubetrieb und jetzt am netzteil? das sieht nach dem regulären runtertakten zwecks stromsparen aus.
 
Oh man, dass Leben kann so einfach sein... Danke für den Tip, es lag tatsächlich daran. Das war dann wohl mein erstes Weihnachsgeschenk :-)
 
Zurück
Oben