PS2 slim + controller & memory card und Spiel

Ich biete euch hier eine PS2 der neuen Slim Version an, sie ist sehr schön und in einem sehr guten Zustand da ich sie stehts pfleglich behandelt hab.

ps2.jpg

Ihr bekommt neben der Konsole sowie natürlich allen notwendigen Kabeln einen Controller und eine Memory Card der Marke Sony. Dazu ein Spiel, nähmlich Final Fantasx X. Und als Extra lege ich auch noch einen Adapter dafür bei, damit ihr das PS2 Pad über USB an eurem PC verwenden könnt, na ist das nicht was ?

Neukaufwert liegt bei c.a. 200 ?
Ihr könnt sowohl eure Angebote vorschlagen als auch ggf. andere Dinge zum Tausch anbieten, so hätte ich auch nichts dagegen meine PS2 gegen eine XBox zu tauschen, alles steht offen.

Wie gesagt ist die PS2 in einem sehr guten Zustand, sollte sich ein Interessent finden kann ich auch detaillierte Fotos schießen wenn ihr euch davon überzeugen wollt. Verschicken werde ich sie auch gut verpackt und so, dass mögliche Transportschäden verhindert werden.

Kontaktieren könnt ihr mich natürlich über diesen Thread, eine PM und E-Mail: michael-dick@web.de

was sind denn deine Vorstellungen.. ??

jetzt sag nich "biete was", sonst schreib ich "1,00 Euro" hin :D

Da könnt ihr euch nach den eBay Preisen oreentieren, der einzige Grund warum ich die Konsole auch hier und nicht bei eBay hinstelle ist der, dass man hier auch Waren tasuchen kann. Wie schon oben gesagt hab ich nichts gegen eine andere Konsole oder ähnliches einzuwenden. Verkaufen würd ich sie nur wenn sie wirklich kann Tauschpartner findet. Ist leider oben nicht richtig deutlich geworden. Sorry.

Zurück
Oben