quelltext eines popup's

eigentlich eine simple frage: kann man, und vorallem wie kann man den qt von einem popup lesen, wenn rechtsklick gesperrt ist...

über ansicht gehts ja auch nicht, gibt es eine tastenkombination? bzw könnte ich eine solche über etwas ähliches wie reshack einbauen?

bei google hab ich zu dem thema nichts gefunden...
wenn es nicht geht is es eine gute möglichkeit seinen qt zu saven, aber ich denke "nichts ist unmöglich" - zumindest nicht am PC

MfG
Hashishin

Hab grad ma meine Klassenkameraden gefragt man kann einen Rechtsklick machen, hält aber die rechte Taste gedrückt ! (nicht los lassen) zusätzlich nimmt man nun die linke maustaste um die dialogbox zu bestätigen in der gesagt wird "Rechtsklick gesperrt (o.ä)". Nun ist die Dialogbox geschlossen und Du kannst die rechte Maustaste auf der eigentlichen Seite (von der du den QT haben möchtest) loslassen. Es öffnet sich das Kontextmenü in dem Du dann auswählen kannst Quelltext anzeigen.

Das ganze ist eine Prozedur die man beim iE durchführen kann.
Bei Firefox ist das ganze meine ich sowieso nicht möglich (Rechstklick sperren)

Ich hoffe man kann meine Ausführungen (mit den vielen Klammern) verstehen.

GreeZimoe

Zeig mal ein Beispiel !
Kommt bei rechtsklick ein prompt mit einem "OK" button?
Wenn ja, einfach rechts gedrückt lassen, leer taste drücken und dann rechte maustaste loslassen.
ansonsten das popup mit rechte maustaste -> "in neuem fenster öffnen" aufmachen, dann kannst du unter Ansicht/Quelltext den selbigen ansehen.

wie gesagt, es hängt vom popup bzw. dem script ab.

ok, da bedank ich mich bei dir =)

MfG
Hashishin

?dit:
FireFox packts echt, das gut, danke

aber mit dem IE geht leider nicht...es erscheint zwar ein menü, allerdings ohne "Quelltext"

aber firefox reicht mir schon^^

MfG
Hashishin

Kein Problem !

wär ma nett von welcher Seite du das wissen willst :o)

Ist für die Antwort eigentlich völlig irrelevant, aber ich würde gerne wissen was Du machen möchtest!

GreeZimoe

ein konkretes beispiel habe ich nicht, mir kam halt nurmal die idee, ob man seinen qt so schützen kann...

MfG
Hashishin

?dit:

also konkretes beispiel habe ich nicht stimmt auch nicht ganz...

habs jetzt auf ner seite gemacht wo rechtsklick gesperrt ist, hab mal ansicht außer aucht gelassen^^

es ist eine seite mit hackits, allerding rein java script...

weiß aber net ob der autor möchte das ich den link hier reinstelle...

Öhm afaik kann man den Rechtsklick nicht sperren, man kann nur mit Javascript bei Rechtsklick nen Fenster öffnen lassen wo man auf OK klicken muss... Wenn das der Fall ist kannst du einfach Firefox nehmen da öffnet sich das Menü trotzdem oder du kannst wahrscheinlich auch beim IE irgendwo oben in der Leiste auf Quelltext anzeigen klicken ( bei Datei, bearbeiten etc.)... Man kann seinen QT aus einem ganz einfachen Grund _NICHT_ schützen: Wenn man auf den QT nicht zugreifen kann, kann der Browser die website auch nicht anzeigen, und wenn der Browser den Qt halt hat und somit die Site anzeigen kann kannst du ihn die genausogut angucken -..-

stimmt...

ok, dann bedank ich mich bei euch und würde sagen:

closed(hoffentlich mach ich das richtig^^ sonst hab ich immer adminrechte :D

MfG
Hashishin

?dit: hacj wies aussieht kann ich den garnet selber closen...

na dann:
open :D

MfG
Hashishin

Zurück
Oben