Quelltext weg!

Moin Leute,

Seit kurzen hab ich ein ganz seltsames Problem. Manchma kann ich den Quelltext öfnnen und manchmal nicht. Ich hab das gefühl das, das Seiten abhängig ist. Das komische daran ist, das er das bei seiten bei denen es früher ging jetzt nciht mehr geht.

*grummel*

Gruß Heblid

das musst du jetzt schon ein bisschen genauer ausführen
du kannst den quelltext von irgendwelchen hp's nicht sehn
kann es sein das die seiten ein script verwenden die das
unterdrücken?
ansonsten solltest du mal ausprobieren ob das bei einem
freund auch so ist wenn ja eben ein script ...

silent

wenn du den inet explorer benutzt dann lösch mal unter extras -> internetoptionen
die temporären dateien und versuchs dann nochmal mit den quelltexten

-das mit den temporären datein check ich nicht aus, wo soll denn das sein.

-Anischt ---> quelltext funzt genauso wenig

Ich denke das Problem liegt nicht an den speziellen Pages sonder eher daran das es ein Bug deines Browsers ist. Wenn ich Du wäre würde ich mal nach nem neuen Update suchen bzw ihn neu instalieren.
Das es ein Script ist bezweifle ich , da ja anscheinend ,laut seiner Aussage auf mehreren Pages der Fehler auftritt , dass er den QT nicht einlesen kann.

ok also ich erklärs mal ganz genau
im microsoft internet explorer ist oben ein menu
da klickst du auf das menu extras und in den erscheinenden untermenus auf internetoptionen
auf der registerkarte allgemein (standardkarte die du gleich sehen solltest) ist eine groupbox "temporäre internetdateien" und dort ist ein button "dateien löschen ..."
da klickste mal drauf und versuchst es dann nochmal mit quelltext anzeigen

is n bug vom inet eplorer und liegt daran das der temorärere internetdateien ordner voll ist bzw zuviele dateien in dem ordner sind und die temporäre textdatei mit dem quelltext nicht angelegt werden kann

Zurück
Oben