Radeon 9600 Pro

Hi, wollt mir ne neue graka zulegen.Hab da so über eine Radeon 9600 pro nachgedacht. ich mein, sie is günstig und gut.

Kann man die mir empfehlen oder is an der karte was auszusetzen?

//edit: also hab im moment ne geForce 4 MX und ich find sie nich sehr überragend
 
sind wir ne Kaufberatung??? geh doch einfach mal auf Toms hardware und guck dir Benchmarks an.. wie waers???

mal ganz nebenbei: in deinem Pentium 166 ist selbst deine jetztige GraKa voellig ueberfluessig warum willst du also ne neue????
 
wiesst nciht ob das als beleidigung zu werten ist aber ok...
ich slebst habe keine pro sondern eine XT und bin sehr zufrieden damit...
vll solltei ch mal sagne was an spielen so laeuft...

alles *g*
also
DOOM?
HL2
NFSU2
laufen alle auf max details...
und ATI isti mmer ne gute wahl vorallme fuer leute die unter linux arbeitne oder sogar spielen moechten....
 
Ich weis ja nicht, was du für nen Prozessor hast, aber ab 2,0 GHz kann man ruhig ne Graka der obengenannten Klasse nehmen.

Ich rate allerdings - wie schon Airboy im IRC - zur GeForce FX5900XT.

und ATI isti mmer ne gute wahl vorallme fuer leute die unter linux arbeitne oder sogar spielen moechten....

LÜGE!!! Wer soll dir nach dieser Bemerkung noch glauben, dass du jemals ein Linux-System gesehen hast?

Knobi, wie gesagt, ich rate dir eher zur GeForce, mein kleiner Bruder hatte mal ne 9600XT, die ist schneller als die PRO, aber immernoch deutlich langsamer als die GeForce...

MfG BlueFish
 
Luege?
schonmal Doom? auf linux mit ner ATI gespielt? und dann mit ner Nvida fuer dne gleichen preis verglichen?
da wirste verstehn was ich meine !!!!
 
Nein, ich hab noch nie Doom 3 auf Linux gespielt, werd mir das dann aber bald mal bei beko anschauen, wenn du meinst, das sei ja soooo toll...

Aber im Gegensatz zu dir hab ich schonmal nen ATI-Treiber auf nem Linux-System installiert... Und du kannst mir glauben, das ist absolut nicht das gleiche wie auf einem Windows-System!

Übrigens: Auf welcher Auflösung spielst du Doom 3???
Auf 640x480 bekomm ich mit meinem Laptop auch noch alle Details flüssig zu sehen. Aber selbst mein Bruder mit seiner 9800 Pro kann Doom 3 nicht auf 1280x1024 und allen Details spielen...

MfG BlueFish

PS.: Der ATI oder nVidia-Streit ist doch so alt und sinnlos wie der Pepsi/Coce-Streit... Am besten einfach das nehmen, was auf den Testlisten der Zeitschriften weit oben steht und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hat.
 
Zurück
Oben