Rainbow Six Raven Shield LAN Server

Hallo Leute.

Ich habe vor kurzem durch die einen Monat zurückliegende "Gamestar"-Ausgabe das Spiel "Rainbow Six Ravenshield" angetan und habe nun ein Problem:

Und zwar geht es um den LAN-Server. Ich möchte mit einem Freund am kommenden Wochenende eine 1 on 1 LAN machen. Allerdings bekomme ich den LAN-Server bei Rainbow Six Raven Shield nicht so zum laufen, dass ich mit zocken kann.
Öffnet sich nach dem hosten lediglich ein schwarzes Fenster mit weißer Schrift, indem ich dann in Fachsprache alles mitbekomme, was der Server gerade tut.

Kann mir vielleicht einer von euch erklären, wie ich einen Server hochladen kann, bei dem das Mitzocken integriert ist?

Danke

GoTo!

Original von GoTo!
Hallo Leute.

Ich habe vor kurzem durch die einen Monat zurückliegende "Gamestar"-Ausgabe das Spiel "Rainbow Six Ravenshield" angetan und habe nun ein Problem:

Und zwar geht es um den LAN-Server. Ich möchte mit einem Freund am kommenden Wochenende eine 1 on 1 LAN machen. Allerdings bekomme ich den LAN-Server bei Rainbow Six Raven Shield nicht so zum laufen, dass ich mit zocken kann.
Öffnet sich nach dem hosten lediglich ein schwarzes Fenster mit weißer Schrift, indem ich dann in Fachsprache alles mitbekomme, was der Server gerade tut.

Kann mir vielleicht einer von euch erklären, wie ich einen Server hochladen kann, bei dem das Mitzocken integriert ist?

Danke

GoTo!

Hm... also der Server läuft ja bei dir lokal, nur spielst du im Moment nicht mit. Nur die anderen, die deinen Server joinen, können spielen.

Also joine doch einfach selbst deinen Server. :)
Du startest den Server wie bisher und dann im Hauptspiel gehst du auf "Spiel beitreten" (oder wie auch immer das dort heißt) und gibst als ServerIP 127.0.0.1.

So habe ich es immer (einmal^^) gemacht wenn ich auf einem meiner dedizierten Server mitspielen wollte.

MfG, bmaker

Die IP ist eine Beispiel-IP, oder? Muss dann auf meine IP (im Netzwerk) zugreifen, oder?

Naja, danke.

Werde das ganze morgen mal anschauen, morgen ist LAN-Time :D

Ach so, dass wusste ich nicht! Danke!

Nun die Aufklärung: Man benötigt um Online oder auf LAN die Zeitungs-Version zocken zu können, einen Key, da KEIN Key bei der Installation abgefragt wird.

Diesen bekommt ihr auf www.gamestar.de ,wenn ihr die Buchstaben-Zahlen-Kombination von eurer DVD in ein Ausfüllformular auf der Seite eingebt, zu geschickt!

Danke nochmal an alle...

GoTo!

Zurück
Oben