Ram-Defekt:Win hängt?

Hallo,
Da ich ja keine Antwort auf meinen vorherigen Beitrag erstellen kann, nochmal von vorne:

Ich besitze ein Win2k.Es steckte.Dann installierte ich es neu.Es steckte wieder.

Was ist da defekt? (Übrigens SP4 und alles Updates vorhanden)Kann das der Ram sein? (128MB SDRAM)

Hoffe um hilfe.
mfg.
Döddl

P.S.:Böde Smyli (äh smily) Kürzel!

Erst einmal...wenn Du die letzte Antwort gegeben hast (was in Deinem vorherigen Tread der Fall ist) kannst Du nicht direkt noch eine Antwort anfügen, dafür gibt es die Edit-Funktion.

Zu Deinem Problem:
Es kann der RAM sein, klar. Aber es kann auch ein defektes Mainboard sein, irgendein Temperaturproblem oder eine kalte Lötstelle irgendwo.

Bei Deiner "sehr präzisen" Problem- und Umstandsbeschreibung könnten es sogar Außerirdische sein - Herrn von Däniken würds freuen.

Bei Deiner "sehr präzisen" Problem- und Umstandsbeschreibung könnten es sogar Außerirdische sein - Herrn von Däniken würds freuen.

Tja, was gibts da genauer zu beschreiben?Der PC steckt einfach.Dann geht nix
--> Reset-Knopf

Ps:
Erst einmal...wenn Du die letzte Antwort gegeben hast (was in Deinem vorherigen Tread der Fall ist) kannst Du nicht direkt noch eine Antwort anfügen, dafür gibt es die Edit-Funktion.

Das weiß ich,aber dadurch merkt es keiner, dass der Beitrag noch aktuell ist.

mfg.
Döddl

Ich bleibe ganz ruhig......

Vielleicht erzählst Du uns, aus was für Komponenten Dein Rechner zusammengeschraubt ist? Wie sind welche Timings des RAMs, hast Du Modifikationen der Hardware vorgenommen, und, und, und...

Das weiß ich,aber dadurch merkt es keiner, dass der Beitrag noch aktuell ist.
Wenn ein tread nicht mehr beantwortet wird ist er nicht mehr aktuell - ganz einfach. Es passiert nun mal hin und wieder, dass niemand eine Lösung parat hat. Falls es doch der Fall sein sollte, dann wird Dein Tread auch beantwortet, keine Sorge.

Danke für die freundliche Hilfe.Hat sich erledigt. Neuer Ram rein(256 MB) und alles war wieder paletti.
Tja,128 sind halt doch zu wenig.

mfg.
Döddl

Zurück
Oben