Ja sollst du

... An dieser Stelle zeigt dir Windows den Platz an den es maximal bereit ist als Pagefile zu verwenden. Zudem müsstest du auch den anderen Wert änder können (Sprich 0) !!
Es hat verschiedene Vor- und Nachteile wie die Auslagerungsdatei eingestellt ist... Deine momentane Einstellung hat den Vorteil das Windows (insofern es vernünftig klappt) in der Lage ist die Auslagerungsdatei den momentanen Bedürfnissen anzupassen. Zudem wird die Datei bei jedem Systemstart neu angelegt was den Vorteil hat das es zu keiner Fragmentierung kommt. Jedoch brauch dein Sys länger zum booten (fällt kaum auf) und dadurch das Win mit der Datei herumspielt kann es zu Performance einbussen kommen.
Wenn du den ersten Wert auf null lässt und als zweites x vorgibst, hat das ganze die oben beschriebenen Eigenschaften mit dem Unterschied das die Auslagerungsdatei nur die vorgegebene Grösse erreichen kann.
Scheint aber prinzipiell unsinnig da Windows selber sich gerade mal einen Wert von 100 MB zugesteht... Wird wahrscheinlich nur minimal genutzt, oder?? Ich persönlich würde für beide Werte eine feste Zahl vorgeben. Am besten sofort nach der Installation da die Auslagerungsdatei möglichst weit vorn (physikalisch) auf der Platte liegen sollte evtl. (eigene Partition, aber nicht bei Win98

).
Eigentlich ist das ganze fast eine Glaubensfrage. Es gibt Faustregeln wie 2xRam, 1,5xRam oder RAM+11 MB (fahr ich sehr gut mit), je nach OS und Grösse des Arbeitsspeichers.
Ich persönlich habe noch nie eine Auslagerungsdatei gesehen die im normalen Betrieb mit mehr als 30-50 MB ausgelastet ist. Das gilt natürlich nicht für Server oder wenn du gerade das neuste 3D-Game zockst.
Äh, lange Rede kurzer Sinn, probier mal aus aber ich glaube nicht das es daran liegt. cu