rapidshare lässt mich nicht downloaden

Wenn ich auf rapidschare was runterladen will komt immer das:

Diese IP ***.***.***.*** darf den Free-Service heute nicht mehr benutzen, da extrem viele Downloads stattgefunden haben. Dies muss nicht unbedingt deine Schuld sein.
Eventuell nutzt du einen Proxy-Server. PREMIUM-Accounts sind hiervon natürlich nicht betroffen.

Ja ich benutze einen Proxy der wird aber nur von Leuten im Netzwerk benutzt, aber von dort laded zu 99,99% keiner was von rapidshare runter.

Welchen Proxy nimmst du denn?

Soweit ich weiss darf man bei Rapidshare nicht mehr als 200MB täglich downloaden, und auch nicht mehr als 50MB /Stunde , kann mich jetzt aber auch irren. Zwischen 2.00 und 4.00 MEZ is aber bei Rapidshare die sog. Happy Hour da kannst du saugen was du willst.
Bitte melden wenn ich jetzt einen Blödsinn erzählt habe aber soweit hab ich das bei Rapidshare mitbekommen

gruss LySer

rapidshare wird auf 100en amiseiten benutzt, falls das ein öffentlicher proxy ist, dann ist das gut möglich. am besten schreibst du rapidshare mal diesbezüglich an.

auf rapidshare gibts ein downloadlimit, wie auf fast jedem free-upload-hoster..
d.h. 50 mb pro stunde usw..

aber du kannst dir gedanken machen, wie die überprüfen, dass DU saugst und kein anderer..

jo, und halt IP
->somit isses perfekt xD
-->>Außer internetverbindung trennen, cookies löschen, wieder online gehen, spaß haben xD

Aber es gibt auch Proxies, die nicht gelistet sind ;)
Am besten machen sich da Proxieproggys, wie Steganos Internet Anonym Pro, wo du per Knopfdruck wechseln kannst =)
->da fünf minuten probiert und du hast dein File ;)

Zurück
Oben