Rar Knacker

Erstmal Servus Leute.
Ganz im ernst habe eine Rar Datei aus dem Internet diese ist jedoch mit einem Passwort versehen. Habe mich schon ein bischen umgehört und mir wurde gesagt das es so was wie ein Masterpasswort nicht gebe. Also bräuchte ich ein Rar Knacker um die Datei aufzukriegen.
Google werde ich nicht fündig.

Wer kann mir helfen.

Danke

komisch, wenn ich nach rar suche finde ich einige Threads zu ähnlichen bzw dem selben Thema

RE: Rar Kancker

Hallo, es gibt einige Knacker, die nen Brute Force angriff auf die Datei machen.... heiß im Prinzip, das jedes mögliche Zeichen durch und geht bei gefunden auf das nächst Zeichen.... kann ne ganze weile dauern.
Ich hab da letztens was in die Finger gekriegt hies was wie "Archiv password recovery" oder so.
viel glück

Hi Leute...

Weis einer von euch, wo ich da denn Key eingeben muss? Ich peil das nicht so ganz. Habe mir jetzt denn Key besorgt, aber habe kein plan wo ich ihn eintragen soll. THX

MfG

Crux

In der Mitte des Programms ist eine Spalte.
Da klickst du auf Optionen.
Die Sprache würde ich noch schnell auf Deutsch stellen.
Und dann klickst du einfach auf 'Registrieren', gibst den Key ein und fertig. ;)

@Masterkey: Die meisten rar-Passwort-Cracker sind Shareware.
Sie haben beim Cracken eines Passwortes eine Beschraenkung von x Zeichen.
Wobei x ungefaehr bei 2-5 Zeichen liegt.

Ich nehme mal schwer an, dass du dir irgendwo ein movie gezogen hast.
Ob nun legal oder illegal sei ersteinmal dahingestellt.
Das Passwort eines movies ist oft gleich der URL, der Site von der du es hast.

mfg Raptor

Original von GizZzmoeh
Gibts da nur diese Brute-Force Programme? Für ein 3 Buchstabenwort 30min warten find ich dann doch ein wenig bescheuert....
Mach selber Brute-Force, vielleicht gehts schneller =)

Im Ernst:
Lies doch was oben geschrieben wurde...oft ist das PW die URL von der man das Archiv gezogen hat usw...

Ich würde mich kaum erkundigen wenn ich nicht schon alles probiert hätte was ich weiß/kann. Brute Force ist einfach nur Zeitverschwendung und die urls gehen nicht. Ein Kumpel hat mir mal von Programmen erzählt die wissen wo das PW gespeichert ist und dir das pw dann einfach anzeigen. So was bräuchte ich :) Gibts sowas überhaupt?

Original von GizZzmoehEin Kumpel hat mir mal von Programmen erzählt die wissen wo das PW gespeichert ist und dir das pw dann einfach anzeigen. So was bräuchte ich :) Gibts sowas überhaupt?

passwörter werden höchstens als hashes gespeichert aber sicher nicht bei verschlüsselten archiven. vielleicht hat das halbwissen deines freundes verbunden mit deinem halbwissen dich zu falschen illusionen verleitet...

vielleicht ist auch mein halbwissen falsch(halbwissen, weil ich zu faul bin nach den quellen meiner behauptungen zu suchen) und rar ist tatsächlich ein unbrauchbares archiv-format, aber dann möchte ich doch um endgültige aufklärung bitten :-)

WinRar verschlüsselt genau wie Winzip (in der aktuellen Version) alle Passwörter mit einem 128 Bit AES Schlüssel. Passwort auslesen ist also ziemlich unsinnig. Bruteforce ist die einzige Möglichkeit. Allerdings dauert das mitunter Jahre, ggf. auch länger. Wenn das PW sicher ist, braucht man sich keine allzugroßen Hoffnungen machen.

Damit sollte alles zu diesem Thread gesagt sein. Weitere Infos zu dem Thema liefert die Boardsuche.

root

wer weiß, wer weiß vielleicht wird das jetzt bevor man ne thread erstellen will automatisiert das die Boardsuche nach verwanten Thmen sucht und einen zwingt die zu lesen. :D

Ich hätt hier auch noch nen tool mit einer passwortliste.
In der pw-liste sind die meist genutzen pw´s die bei filmen und etc ... genutzt werden.

Hoffe kann damit helfen.

KLICK

Zurück
Oben