Razer Deathadder Maus Problem

Hi,

ich habe 2 Probleme mit meiner Razer Deathadder Linkshänder Maus, ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^

1. hab ich seit ein paar Wochen ein Error Problem (Bild anbei) trat bisher nur beim Zocken auf, meist alle paar Stunden, letztens schon nach 5 Minuten.
Wenn der Error auftaucht bekomm ich nur die Fehlermeldung und kann nichts mehr mit der Maus machen, nach ein paar Minuten geht sie dann wieder warum auch immer.
Hab dem Razer Sup bereits ne Mail geschickt, aber noch keine Antwort

2. schlimmeres Prob - hab wegen des 1. Problems mal wieder Treiber deinstalliert und neu installiert und jetzt geht gar nix mehr -.-
die Deathadder Linkshändermaus ist eingestellt das Rechts-Klick und Links-Menü ist,
nach ner Neuinstallation musste ich es also wieder umstellen, weil ichs umgekehrt wie bei ner Rechtshänder gewohnt bin.
Aber sobald ich es umstelle und auf Anwenden oder Ok gehe. Klickt die Maus gar nich mehr, bewegen ja, Klicken tut sie nix mehr, weder links noch rechts. Hab schon zichmal de- und installiert aber jedesmal das selbe

Please help q.q

PS. Treiber auf dem neusten Stand, und bisher hat alles ohne Probleme funktioniert, hab die Maus seit ca. 5 Monaten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben