hey leute
Ich hab vor einiger Zeit für eine Ultrastar Runde in eigentlich nicht kompetenten Zustand (betrunken) Änderungen an den Soundeinstellungen bei meinem PC vorgenommen. Das Problem ist nun ich weiss nicht mehr was ich geändert habe und jetzt ist das Mikrofon viel zu leise.
Ich hab schon in verschiedenen Foren gelesen (Systemsteuerungen, sounds und audiogeräte, lautstärke erweitert und so weiter) allerdings hilf mir das nicht weiter.
Wenn ich das Mikro hinten anschliesse erkennt er es gar nicht.
Ich hätte es aber sowieso lieber vorne. Dort erkennt er es, aber wenn ich was aufnehme, Teamspeak o.ä. ist es viel zu leise bzw. wird die Sprache sogar vom Eigenrauschen überdeckt.
Ein paar vllt wichtige daten:
Betriebssystem: windows xp home
Soundkarte: Onboard Realtek HD Audio
hier ein screenshot von meinen Einstellungen:
http://img258.imageshack.us/img258/2218/asddsawb9.jpg
bedank mich schonmal im voraus für alle antworten
Ich hab vor einiger Zeit für eine Ultrastar Runde in eigentlich nicht kompetenten Zustand (betrunken) Änderungen an den Soundeinstellungen bei meinem PC vorgenommen. Das Problem ist nun ich weiss nicht mehr was ich geändert habe und jetzt ist das Mikrofon viel zu leise.
Ich hab schon in verschiedenen Foren gelesen (Systemsteuerungen, sounds und audiogeräte, lautstärke erweitert und so weiter) allerdings hilf mir das nicht weiter.
Wenn ich das Mikro hinten anschliesse erkennt er es gar nicht.
Ich hätte es aber sowieso lieber vorne. Dort erkennt er es, aber wenn ich was aufnehme, Teamspeak o.ä. ist es viel zu leise bzw. wird die Sprache sogar vom Eigenrauschen überdeckt.
Ein paar vllt wichtige daten:
Betriebssystem: windows xp home
Soundkarte: Onboard Realtek HD Audio
hier ein screenshot von meinen Einstellungen:
http://img258.imageshack.us/img258/2218/asddsawb9.jpg
bedank mich schonmal im voraus für alle antworten