Reaver probiert selben Pin

Moin, ich bin in der Hinsicht noch relativ neu, habe die letzte Zeit viel gelesen und ausprobiert.
Erst mein Glück mit einem schlechtem Belkin Stick probiert und gemerkt das mein Vorhaben meist an der Reichweite scheiterte, Ich habe ein Eigenes Wlan aber nutze genau so das Öffentliche Freifunk-Netzwerk(ist auch ein gutes Spielzeug) ;)

Jetzt habe ich mir den Alfa AWUS036NHR gekauft mit GE-RTL1811 Chip
Mein Windows so wie Backtrack scheint das Ding lieb zu haben.
Nachdem ich bei meinem Eigenen Router scheiterte - probierte ich mal einen der anderen 102 Ap's (JA 102!) und noch einen und noch einen und noch einen...

Sind die ALLE SO SICHER?!?,stelle ich mich blöd an oder was läuft sonst schief?
ich bekomme im Grunde bei jedem Ap die Selben Meldungen, egal ob mit -a no-neck oder sonstigen Kombinationen.... jegliches lesen hilft nicht,ich hänge immer an der selben Stelle.
Ich bekomme nicht mal meine Smartphone-Hotspots geknackt.

Jegliches googlen und nachlesen von Threads von Leuten die das Problem haben ergab nur "Probier mal -a -T -K" usw
Wps ist NICHT locked.
Hat das überhaupt einen Sinn es weiter zu versuchen? Möchte ungerne mit 20gb großen Wordlists arbeiten.

Helf mir doch bitte mal jemand auf Die Sprünge bitte!
Falls es an Unwissenheit liegt, bin ich für jeden Link Dankbar(deutsch)
Und Nein, ich will weder fremdes Internet nutzen,noch jemanden ärgern.

Fehlercode
 
Zuletzt bearbeitet:
  1. Solltest du in deinem Bild die MAC-Adressen der Router zensieren
  2. Auch wenn du niemanden Ärgern willst und kein fremdes W-LAN nutzen möchtest ist der Versuch die Passwörter deiner Nachbarn (?) zu knacken nicht legal
 
Zurück
Oben