rechner erkennt monitor nich

hallo

hab mir einen alten rechner bestellt und will d linux drauf machen um daraus ne art server zu machen..

weil er heute ers geliefert wurde hab ich 2std gewartet damit die temperatur auf etwa zimmertemperatur steigt.. in der zeit hab ich schonmal die ram eingebaut die ich zusätzlich bestellt hab.. weil der pc formatiert is is halt auch kein betriebssystem drauf.. ich habe daran gedacht suse 10.0 drauf zu machen weil ich auch mal ein bisschen mit linux testen wollte weil ich an einen umstieg denke..

MEIN PROBLEM:

was muss ich machen um inux zu installieren weil der rechner erkennt den monitor nich..

danke im voraus!!

philipp
 
liegt wohl eher an deiner hardware! versuch mal die graka aus- und wieder einzubauen. ansonsten mal kabel checken...
 
was heisst monitor nicht erkennen?!?

kommt das bios beim einschalten? weil sonst ist fast sicher was an der hardware...
 
hat sich erledigt das thema.. hatte aus vershen einen falschen ram riegel eingebaut.. also falsch takt frequenz..

sorry
 
Zurück
Oben