Rechner friert ein!

Was ich noch sagen wollte!
Wenn der Rechner einfriert,dann piept der PC Speaker 1 Mal !!!

*edit*

Ich hatte Musik an. Der Rechner frierte ein, aber die Musik lief weiter.

Vielleicht hilft das ?( ?( ?(

sorry dann weiß ich nicht weiter. meine Rechner piepsen nicht.
und ich hör viel Musik, über den PC (winamp streams kann die Stereoanlage halt nicht selber).

btw *was* piepst, wenn dein PC piepst? wirklich der PC speaker? oder kommt es aus den Boxen an der soundkarten?
oder ist es am Ende nur eine disk, die hochläuft?
das piepst nämlich auch leise, und dauert auch 5 Sekunden, bis sie "da" ist.

Es ist ein Piep-ton aus dem PC-Speaker auf dem Mainboard, der auch beim Einschalten des Rechners zu hören sein sollte.

Es ist halt ein piiiieeeppp ... dauert so eine halbe Sekunde

@olli:
Beachte bitte folgendes:
1.
Du SUCHST hier Hilfe, also würde ich vorschlagen, dass du einen entsprechenden entgegenkommenden Ton einschlägst und die, die dir helfen wollen auch mit ein wenig Dankbarkeit belohnst. Durch rummotzen wirst du die Hilfsbereitschaft kaum steigern können und dir erst recht keine Freunde machen.

2.
Wenn du möchtest, dass die geholfen wird dann solltest du vllt. auch alle relevanten und brauchbaren Informationen zur Verfügung stellen und dir nicht alles aus der Nase ziehen lassen. Es geht hier nicht darum den anderen zu zeigen, wie weit sie sich von deinem Problem entfernen sondern darum das Problem schnell und effizent zu lösen!
Wenn nun jmd. nicht gleich den Kern des Problems trifft, dann sag das bitte in einem freundlichem Umgangston und nicht wie oben geschehen.

-Brabax-

@ Brabax

Sicher .. ich möchte auch das mir geholfen wird. Natürlich ist es da wichtig nett zu sein.
Nur ich bin immer nett zu denen, die auch nett zu mir sind.
Wenn du dir die Beiträge angeschaut hasst, kannst du das sicher nachvollziehen.
Nur wenn man mich beleidigt und mir gegenüber einen frechen Ton einschlägt, dann kann ich das nicht abhaben und mir platzt leicht der Kragen.

Auch wenn das hier nicht so rüberkam, bin ich für jeden Post dankbar. ;)

mfg OLLI

Wenn du dir die Beiträge angeschaut hasst, kannst du das sicher nachvollziehen.
Nur wenn man mich beleidigt und mir gegenüber einen frechen Ton einschlägt, dann kann ich das nicht abhaben und mir platzt leicht der Kragen.

Stelle niemals die Autorität der Mods in Frage, mach lieber einen rückzieher lerne daraus

gruß andrea

Zurück
Oben