Rechner mit Dualmonitor jedoch bei Filmen schwarzes Bild ?!

Hallo habo'ler,

Habe an einem Rechner 2 Monitore angeschlossen ? dabei handelt es sich um 2 ATI Grafikkarten. Funktioniert auch wunderbar, jedoch habe ich die einschränkung das ich ob mpeg oder avi Filme nur auf dem Hauptschirm mir anschauen kann !?!
Sobald ich das Video oder ähnliches auf den oberen Monitor abspiele sehe ich nicht's als eine schwarze Film oder das Video-Bild freiert ein und wird einfach nicht abgespielt.
Sobald ich aber den Film auf den unteren Monitor wieder verschiebe, funktioniert die wiedergabe einwandfrei ???

Ich kann mir dieses Problem nicht erklären .. vielleicht hat jemand dafür ne Ahnung..

Lieben Danke & Grüße

:rolleyes:connect :rolleyes:
 
Du hast 2 Grafikkarten angeschlossen und der Film läuft nur über eine der beiden Karten, weswegen du ihn nicht auf dem Monitor der anderen KArte betrachten kannst.. das sit alles :)

(anders wäre es bei einer Grafikkarte mit 2 Monitoranschlüssen)

mfg

Brabax
 
Zurück
Oben