Hallo habo'ler,
Habe an einem Rechner 2 Monitore angeschlossen ? dabei handelt es sich um 2 ATI Grafikkarten. Funktioniert auch wunderbar, jedoch habe ich die einschränkung das ich ob mpeg oder avi Filme nur auf dem Hauptschirm mir anschauen kann !?!
Sobald ich das Video oder ähnliches auf den oberen Monitor abspiele sehe ich nicht's als eine schwarze Film oder das Video-Bild freiert ein und wird einfach nicht abgespielt.
Sobald ich aber den Film auf den unteren Monitor wieder verschiebe, funktioniert die wiedergabe einwandfrei ???
Ich kann mir dieses Problem nicht erklären .. vielleicht hat jemand dafür ne Ahnung..
Lieben Danke & Grüße
connect 
Habe an einem Rechner 2 Monitore angeschlossen ? dabei handelt es sich um 2 ATI Grafikkarten. Funktioniert auch wunderbar, jedoch habe ich die einschränkung das ich ob mpeg oder avi Filme nur auf dem Hauptschirm mir anschauen kann !?!
Sobald ich das Video oder ähnliches auf den oberen Monitor abspiele sehe ich nicht's als eine schwarze Film oder das Video-Bild freiert ein und wird einfach nicht abgespielt.
Sobald ich aber den Film auf den unteren Monitor wieder verschiebe, funktioniert die wiedergabe einwandfrei ???
Ich kann mir dieses Problem nicht erklären .. vielleicht hat jemand dafür ne Ahnung..
Lieben Danke & Grüße