Rechner spielt keine Videos ab( egal welcher Player)

Ich habe folgendes Problem...
Mein Rechner spielt keine Videos mehr ab, auch die nicht, die er vorher abgespielt hat...
Ich habe es probiert mit Windows media player 9, 10 classic und vlc player... geht mit keinem und es fängt der Rechner an zu spinnen, wenn ich ein Video abspielen will, aber Musik hören geht noch perfekt. Wenn ich ein Video in Sony Vegas benutze(videobearbeitungsprogramm) geht es abzuspielen.
danach habe ich gegoogelt, und dann einen Beitrag hier gelesen...
habe hjackthis drüberlaufen lassen und es war alles in Ordnung
avg free hat auch nichts gefunden.Normalerweise kann ich meine Probleme selbst lösen, aber hier habe ich keine Ahnung, woran das liegen kann, hoffe ihr könnt mir helfen

achja k-lite codecs habe ich

mfg milan

Ps.: auf Youtube, vimeo und co kann ich videos sehen

Guck dir doch mal bitte diesen Thread (klick) an und versuche die Tipps (neue Rechtschreibung sieht vielleicht komisch aus) von dort ersteinmal.
Sollte das alles nichts helfen, dann schreib hier nochmal rein, was du alles probiert hast und dann sehen wir weiter.

Und fürs nächste mal auch, da du hier neu bist, bitte erst Suchmaschinen, dann die Boardsuche verwenden und dann posten, wenn nichts brauchbares zu finden war ;) *auf die Boardregeln schiel*

ich hab doch geschrieben dass ich media player alle getestet habe und es wahrscheinlich ncith an den Codecs leigt, da es ja früher ging... und ich habe sowohl in der Boardsuche und in Google nichts gefunden, ich glaube eher du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen

Wenn du den Thread gelesen hättest und noch etwas im Board gesucht hättest, dann hättest du etwas vom "mplayer" gelesen und zudem, dass selbst durch Codec-Packs manchmal Probleme auftreten können. Und nur weil es mal ging, heisst es noch lange nicht, dass es nicht an den Codecs liegt. Findet man alles des öfteren im Board.

ok mit mplayer gehts, danke bro, aber kann mir einer sagen wie ich meine ganzen codecs deinstalliere um dann neu k-lite drauf zu machen?

wenn ich musik höre bei vlc und auf visualisierungen gehe klappts auch net

Zurück
Oben