Rechnerneustart/Absturz bei Start diverser Programme/Spiele (zu wenig Speicherplatz?)

Doch, doch...
Also mein Rechner fährt schon noch hoch, nur halt nach ca. 3 Anläufen! Wobei ich einmal davon im abgesicherten Modus starten muss, damit er danach dann (meistens) normal hochfährt. Ist ziemlich nervig, aber funktionieren tuts noch. Die Seite von Microsoft kenn ich schon, die hat mir BasicAvid auch schon genannt, aber die Reparierversuche hauen bei mir auch nicht richtig hin. Naja, M$ halt...

Naja ich denk mal, die können nun auch nicht jeden Fehler, der EVENTUELL irgendwann mal auftreten könnte, dort komplett erklären und Reparaturhilfen aufschreiben, das sprengt doch die Datenbank*g*

Wie gesagt, würde einfach mal Windows updaten und versuchen, Hardwareprobleme auszuschließen, wobei das meines Erachtens ohnehin entfällt, da der PC dann ja doch hochfährt.. Wenn er in Betrieb ist, stürzt er ja nicht ab, oder? (bei Spielen oder so?)

Werde mal noch mal die andere Karte einbauen und den FSB runterschrauben bzw. AGP 4X statt 8X versuchen.

Wenn der Rechner mal hochgefahren ist, dann stürzt er nimma ab. Bei Spielen gibts auch keine Probleme soweit ich weiß. Naja, mal schauen.

Zurück
Oben