Rechtsradikale Foren

irgendwie funzt der link nicht.

vielleicht hat firefox jetzt "intelligent surfing control" aktiviert....

attraktive Ausbildungs- und Arbeitsplätze, die auch langfristig für die eigene Sicherheit stehen und wo man für seine eigenen Leistungen gerecht belohnt wird.

Feiner Deutsch...hat gut geklingt. :D

>>> Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ereignisse und Aktionen der Repjugend

11.02.2004
Einrichtung der neuen Homepage der Republikanischen Jugend.
Da die alte Repjugend-Seite Ende Januar vom Netz gegangen ist, und die Repjugend seit längerem auf Bundesebene fast zerfallen war, haben ein paar Leute aus dem Rep-Forum diese neue Seite erstellt, um dies als Zeichen des Neuaufbaus der RJ zu setzen. In Zukunft planen wir eine neue Verknüpfung aller regionaler RJ-Verbände, um wieder eine gut zusammenarbeitende RJ zu erhalten.
....
Um etwas über uns zu erzählen, sollten wir zuerst unsere Grundsätze vorstellen:
.
.
- Die Republikanische Jugend ist grundsätzlich frei, und lässt sich niemals durch innerparteiliche Konflikte ihrer Stammpartei aufspalten.
.
.
Hab ich da was falsch verstanden???

Original von Prometheus
Es bringt doch nicht den Skinheads die Foren und daher das Kommunikationsrecht wegzunehmen. Ich kann einigen nur zustimmen das man auf einer brutalen Art nicht weit kommt und die Skins sich dann im Undergrund organisieren.
Ich persönlich habe zwar etwas gegen Skinheads, aber nicht gegen alle, denn einige haben auch was in der Birne und sind nicht wegen der Klopperei Rechts geworden sind. Es gibt auch manche Linke, die dumm und faul sind, aber auch hier nicht alle. Viele Ausländer werden zwar zu unrecht verkloppt, aber meinetwegen können sie bei solchen Spinner wie manche Türken, die durch die Straßen gehen und Labern: " Was bistn du fürn Spinner, ich bin so cool und cool sein ist in" , eine Außnahme machen.
In der Welt gibt es so viele Spinner, wie einige Politiker und die ich schon aufgezählt habe. Skinheads sind nicht die einzigen die man kritisieren sollte. Ihr wißt schon wie ich das meine, deswegen werde ich keine weiteren Beispiele nennen.

ROFL ! Dermassen undifferenziert äußert sich selten jemand über Skinheads.....

Nur damit das mal klar ist: Skinheads sind nicht per se rechts und sind auch nicht bei den REPs oder bei sonstwelchen rechten Drecksparteien. Skinheads hören Reggae, haben schwarze Freunde und sind generell gegen Gesindel, das ihnen ihre Freiheit nehmen will. Dazu gehören auch die Rechten.
www.outknocked.de

Davon mal abgesehen finde ich es widerlich wie dieser Werder hier Werbung macht. Populistisches Geschwafel, die Ausländer sind an allem schuld... blablabla. Wieso bist du noch nicht auf Darkfires Gegenargumente eingegangen? Daß solche Bauernfänger auch noch Erfolg haben sieht man an Svenni....

@Werder: Deine Lippenbekennntnisse von wegen "Ich habe nix gegen Ausländer" usw. nehme ich dir nicht ab.

Stay rude, stay sharp! ;)

Davon mal abgesehen finde ich es widerlich wie dieser Werder hier Werbung macht

@ Uffz Graeber

Aber mal ehrlich! Hier ein link zu den Republikanern da hier ein auszug aus dem Programm hier! Ich mein, ein bisschen Werbung in eigener sache ist ja OK, aber das ist mir wirklich zu viel!

Ich würde mir wünschen, dass dieser Thread etwas weniger Schimpfworte und etwas weniger Linkwerbung und stattdessen etwas mehr Argumentation enthält.

Danke.

Zurück
Oben