Rechtssprechung bei einen Spielkind, bei mir

Hallo,

Ich wollte einen Typen ärgern und habe ihn bei einer Singlebörse mit Telefonnummer usw. angemeldet und dann habe sich Leute bei ihm gemeldet dann habe ich ihn 50 Mails geschickt und jetzt will er mich anzeigen muss ich angst haben oder ist das zu kleine???
 
du hast scheisse gebaut und wirst dafür gerade stehen müssen, so einfach ist das. Wenn er nachweisen kann dass du ihn da angemeldet hast, und nicht er sich selber, so wirst du wohl verloren haben.
 
Wie alt bist du denn? Wenn du nicht volljährig bist, kann er dir natürlich etwas weniger anhaben.
 
du bekommst post bzw wirst von einem polizei beamten über die anzeige informiert,
anhörung
evtl Gerichtsverhandlung
evtl Geldstrafe/je nach dem Erziehungsmaßnahme (JugendStrafrecht)

alles weitere sollte dir dein Anwalt sagen können
 
aber was ist wenn der tp den ich geärgert habe das der sigelbörse gesagt hat und die mich anzeigt aber der geärgerte das jetzt egal ist..?
 
das ist scheiss egal :O
Nuja, ich gehe kaum davon aus dass die dich verklagen werden, da du nach deutschem Recht sowieso nicht wirklich viel zahlen müsstest, und wenn dann sowieso nur an den Staat (es sei denn "der Typ" klagt Zivil aber das tut er wenns ihm Scheiss egal ist ja nicht).
Wenn du ne Rechtschutzversicherung hast ist das eh alles egal, und wenn du ein Kind bist ist so ein Delikt für dich nicht mal Strafbar.
Imrahil
 
Mal ein Tipp:
Aufgrund Deiner miseren Lage empfehle ich Dir, Deine Kenntnisse in der deutschen Sprache in Wort und Schrift zu perfektionieren! :/
 
Ihr habt vergessen zu sagen, dass es gemeinnützige Sozialarbeit gibt.

@ Strahl


im Jugendstrafrecht wird es wohl eher so sein, dass du falls es dein erstes Delikt war, eine Strafe auf Bewährung bekommst.

Das hat schon mal den Vorteil, dass dies nach einer Frist aus dem Strafregister gelöscht wird.

Und du wirst wohl ein paar Stunden arbeiten müssen, siehe oben.

Aber soweit kommt es vielleicht gar nicht, vor allem würde ich mal nachforschen ob der den du "geärgert" hast bei der Singelbörse wirklich sich beschwert hat (wird er wohl haben, vor allem wenn diese nicht kostenlos war).

Wenn das sicher ist, würde ich versuchen mich bei denen zu entschuldigen und noch mal mit einen blauen Auge davon zu kommen.

MfG
Keshali
 
Zurück
Oben