Recycler?

Kann mir bitte einer sagen wie ich den order ''recycler'' oder recycled finde? das ist der ordner wo alles was man im Papierkorb löscht gespeichert wird weil man bei löschen des papierkorbes ja nur links zu den eigentlichen dateien löscht oder stimmt das nicht? wie kann ich also jetzt diesen ordner finden ich hab bei ordner optionen - Alle dateien und ordner anzeigen - angekreuzt aber bei suche finde ich weder recycler noch recycled!

Du meinst vermutlich, das beim Löschen aus dem Papierkorb nur die Einträge im Index des Dateisystems gelöscht werden, die eigentlichen Daten aber erhalten bleiben (solange sie nicht zufällig überschrieben werden).
Sollte dem so sein, benutze die betroffene Parition nicht mehr und suche im Internet nach Angel Recovery oder ähnlichem.

mfg benediktibk

Den findest du auf jeder Partition im Wurzelverzeichnis, also C:\, D:\, usw. Du musst aber in den Ordneroptionen das Häckchen bei "geschützte Systemdateien ausblenden" weg machen.

Gruß odigo

Hi,

Original von odigo
Den findest du auf jeder Partition im Wurzelverzeichnis, also C:\, D:\, usw. Du musst aber in den Ordneroptionen das Häckchen bei "geschützte Systemdateien ausblenden" weg machen.

Gruß odigo

oder hättste Mal google gefragt:

Systemsteuerung/Ordneroptionen/Ansicht

Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden = Hacken weg
Geschützte Systemdateien ausblenden = Hacken weg
Inhalte von Systemordnern anzeigen = Hacken setzen
Alle Dateien und Ordner anzeigen = aktivieren

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-81082-0.html

Zurück
Oben