RedHat installation

• Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3772
  • Beginndatum Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 3772

Guest
Nabend, ich habe ein problem bei der instalation von RedHad.
Habe mir Red hat von www.linuxiso.org runtergeladen und die isos mit nero auf ne dvd gebrannt. Die isos habe ich auch nochmal extra einzeln auf die DVD gebrannt. wenn ich jetzt von der dvd boote startet das setup ganz normal, nur es komt die meldung, dass die RedHat CD Iso dateien nicht gefunden wurden. Habe auch schon versucht die dann im setup von der festplatte zu laden. Aber das setup sagt mir immer wieder, dass die isos nicht gefunden werden können.
Woran kann das liegen ?

Danke im Vorraus

Könnte mir vorstellen das es daran liegt das du die ISOs alle auf eine DVD gebrannt hast. Brenn jedes einzelne ISO mal auf ne CD-R.

Ich war es leid und habe mir Red Hat Linux 9 im Laden gekauft ( 49,99? )
So...ich habe es seit gestern mittag und bis jetzt habe ich es schon 9 mal neu installieren müssen...ich komme absolut nicht klar. Linux sagt, ich hätte keine SOundkarte und ich hab ne ATI 9800pro und habe mir von der ATI seite die linux treiber geladen nur wenn ich die installiere geht der xserver immer kaputt und ich kann nurnoch mit der Shell arbeiten (für die shell bin ich noch zuuuuu unerfahren)
Ich weiß auch net welche Version von xfree ich habe. Auf der ati seite gibt´s n programm das das herrausfindet....da kommt bei mir immer die Version Xfree_§x(und ich habe nicht die Feststelltaste aktiviert)
toll oder ?

mh...wäre bezüglich des Grafikkarten treibers um antworten sehr dankbar. weil 640x480 bei 256farben nervt gewaltig

Zurück
Oben