Registrier such Tool (Ubuntu 10.04)

Hallo

bin auf der suche nach einen "Schnüffeltool" oder "Suchtool" was meine Accounts wiederfindet, wo ich mich schon Registriert habe.

Habe leider schon die Übersicht verloren!

Besten Dank:thumb_up:

mhm du könntest ja mal deine browserhistory durchsuchen nach sämtlichen loginseiten die du aufgerufen hast und dort dann wenn du dein passwort nicht mehr weist mit der passwort vergessen funktion alles wieder herstellen.

da gibt es so ein Tool - ganz toll, und sogar plattformunabhängig... das nennt sich Google ;)

Sofern auf den entsprechenden Seiten / Foren / whatelse irgendwelche öffentlichen Profile sind, die Google in seinen Suchindex aufnimmt, ist es wohl das einfachste, nach deinem eigenen Nickname zu googeln...

Wenn du natürlich für jede Seite einen anderen Nickname benutzt, wird's schwierig... :D

Benutzt du Firefox und speicherst die Passwörter?

Wenn ja, dann hast du die Möglichkeit über "Bearbeiten -> Einstellungen -> Sicherheit -> Button 'Gespeicherte Passwörter'" deine gespeicherten Passwörter anzuzeigen. Eventuell kriegst du so einige Logins zusammen.

Besten Dank für die Antworten

leider lösche ich alles automatisch unter FirefoxX(

Ich dachte es gibt ein Tool dafür, da ich leider für verschiedene Foren, verschiedene Nicknames hatte!

Wahrscheinlich werde ich manuell suchen müssen !

Trotzdem Danke!

Ein Tool dazu gibt es nicht - ist mir jedenfalls keines bekannt.

Ausserdem wäre das ne relativ komplexe Sache zum Programmieren. Was ist ein "richtiger Account", was ist eine "normale Eingabe", etc. ist schwer zu unterscheiden in diesem Falle, da nicht jede Software eindeutige POST/GET Parameter wie z.B. USER benutzt.

Wenn du immer unterschiedliche Nick nutzts, wäre es vielleicht nicht schlecht diese - ohne pw bitte, dafür mit URL - in ein Textfile zu schreiben. ;-)

f.

ein Tool könnte im Ernstfall auch nichts anderes machen, als Suchmaschinen abzufragen - irgendwo her müssen die Daten ja kommen... ;-)

Zurück
Oben