Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo siehst Du "kiddy" &Co?Wenn du hier n Haufen komischer Skripte posten willst, dann mach doch nen Thread auf "Dankeschöns tolle Skripte".. und poste hier nicht wie wild umher und buddel dazu noch alte Threads aus...
Original von Dankeschön
Einene tab weiterdenken
Kiddie & Co.,da war er "so nett" und hat es mir per PN geschrieben,doppelt hält ja besser.
Und wenn er es sofort per PN geschrieben hätte,könnten andere ihn nicht so bewundern,außerdem brachte das dann einen Beitrag mehr ein !
Das mit komisch verstehe ich immernoch nicht....
Edit:
Ich habe nur 3 aufgemacht![]()
Original von Dankeschön
Und wenn er es sofort per PN geschrieben hätte,könnten andere ihn nicht so bewundern,außerdem brachte das dann einen Beitrag mehr ein !
Original von Dankeschön
Wahrscheinlich son Beitragsgeier !
Original von bitmuncher
Original von Dankeschön
Original von Dankeschön
Wahrscheinlich son Beitragsgeier !
Ist dir evtl. mal aufgefallen, dass die Anzahl der Beiträge eines Users hier im Board nicht angezeigt wird?
Original von jorey
ich frag mich ja eh was derzeit hier im board abgeht... aber naja.. zuu viel OT.
Dateien-Uploaden und evil l33t-Tools auszutauschen, die man irgendwo sich im Netz runtergeladen hat (Sub7, Nuker, etc.), ist hier, im Gegensatz zu vielen anderen möchtegern Und3rground-Hackerbordz, nicht erwünscht.Original von Dankeschön
Und das mit dem Dateien uploaden für Scriptkiddies abe ich geschrieben,weil ioch nicht weiß,was ich in einem "HackerBoard" sonst tun soll,außer Fragen zu beantworten (Registrierung).
Als Motivation sind Sachen wie, 'Usern mit dem Thema Kryptographie vertraut zu machen', 'Sicherheitsbewusstes Denken im Alltag in Bezug auf Social Engineering', 'Sichere Programmeriung in einer maschinennahen Sprache näher bringen', 'Web-Sicherheit und sichere Programmierung in PHP' deutlich sinnvoller.weil ioch nicht weiß,was ich in einem "HackerBoard" sonst tun soll,außer Fragen zu beantworten (Registrierung).
Original von Elderan
Dateien-Uploaden und evil l33t-Tools auszutauschen, die man irgendwo sich im Netz runtergeladen hat (Sub7, Nuker, etc.), ist hier, im Gegensatz zu vielen anderen möchtegern Und3rground-Hackerbordz, nicht erwünscht.