Registrierung hat mir gut gefallen ...

Eine Anmeldung bei einem guten Board will verdient sein.

Außerdem ist das hier das HackerBoard UND

Herzlichen Glückwunsch...du hast den Test-Hack bestanden.

Und jetzt noch viel Spaß auf dem HackerBoard.

froemken

Na,der Spaß ist mir schon vergangen !
4x gepostet und der erste bezeichnet meine Open-Sorce Scripte als "komisch","Kiddie-to0lz".
Pfff,genauso wie Gulli-Board,wenn nciht gar Arroganter als eine einzige Person !

Boah,ich schreibe irgendwier immer nncht,weiß nicht wieso !

Edit:
Und nennt mich "wild postend".
Hauptsache er/sie schreibt in jedem Thema einen Beitrag,der nciht immer was damit zu tun hat !
Wahrscheinlich son Beitragsgeier !

Edit2:
Ach maschinentroll,sei einfach mal leise !
Und wieso nicht verstanden????
Meine eigene Meinung kann dich dich mal am Hintern kratzen,wenn dies nicht deine Meinung sein sollte !
Nimm es hin oder lass es !

krieg Dich wieder ein:
Wenn du hier n Haufen komischer Skripte posten willst, dann mach doch nen Thread auf "Dankeschöns tolle Skripte".. und poste hier nicht wie wild umher und buddel dazu noch alte Threads aus...
wo siehst Du "kiddy" &Co?
Wenn Du als erstes 4 Threads aufmachst mit Werbung für Deine Programme, dann ist es schon komsch.
BTW: OpenSource: ich sehe keinen für Schredder &Co :rolleyes:

Einene tab weiterdenken ;)

Kiddie & Co.,da war er "so nett" und hat es mir per PN geschrieben,doppelt hält ja besser.
Und wenn er es sofort per PN geschrieben hätte,könnten andere ihn nicht so bewundern,außerdem brachte das dann einen Beitrag mehr ein !

Das mit komisch verstehe ich immernoch nicht....

Edit:
Ich habe nur 3 aufgemacht :P

Original von Dankeschön
Einene tab weiterdenken ;)

Kiddie & Co.,da war er "so nett" und hat es mir per PN geschrieben,doppelt hält ja besser.
Und wenn er es sofort per PN geschrieben hätte,könnten andere ihn nicht so bewundern,außerdem brachte das dann einen Beitrag mehr ein !

Das mit komisch verstehe ich immernoch nicht....

Edit:
Ich habe nur 3 aufgemacht :P

Sorry nochmal fürs OT, aber ich muss doch nochmal drauf antworten...

Die Anderen "bewundern" mich nicht nur, sie halten mich für GOTT, weißt du. Egal was ich mache und schreibe, es ist einfach mal so :rolleyes:

Und die Ferien haben grad mal angefangen... :(

Edit: wenn ich das ("Motivation: Dateien uploaden für Scriptkiddies") in Dankeschöns Profil lese, dann weiß ich wieder mal alles ;)

Dann klärt eure Differenzen doch bitte per PN - sonst weiß niemand worauf Du Dich in den Posts beziehst. Vom Ton der Postings möchte ich gar nicht reden.

Bei uns ist bald die 4. Woche....
@bitmuncher:
danke für den Hinweis,ist mir garnicht aufgefallen.... :baby:

Und das mit dem Dateien uploaden für Scriptkiddies abe ich geschrieben,weil ioch nicht weiß,was ich in einem "HackerBoard" sonst tun soll,außer Fragen zu beantworten (Registrierung).

Vom Boardleben halte ich nicht viel,man hilft viel und niemand hilft dir (Beispiel Gulli:Board).
Vielleicht ist das anders hier,werde ich testen,wenn ich mal ein Problem habe .....

Original von bitmuncher
Original von Dankeschön

Original von Dankeschön
Wahrscheinlich son Beitragsgeier !

Ist dir evtl. mal aufgefallen, dass die Anzahl der Beiträge eines Users hier im Board nicht angezeigt wird?

klick mal im profil oder unter nem beitrag eines users auf 'suchen'. :P
blosz _interessiert_ hier keinen (zumindest keinen der hier ansehen genieszt) die beitragsanzahl.

ich frag mich ja eh was derzeit hier im board abgeht... aber naja.. zuu viel OT.

@dankeschoen: die fragen haben nen sinn und es wird zumindest (also so sagt man...) versucht ein gewisses niveau zu halten.

Hallo,
Original von Dankeschön
Und das mit dem Dateien uploaden für Scriptkiddies abe ich geschrieben,weil ioch nicht weiß,was ich in einem "HackerBoard" sonst tun soll,außer Fragen zu beantworten (Registrierung).
Dateien-Uploaden und evil l33t-Tools auszutauschen, die man irgendwo sich im Netz runtergeladen hat (Sub7, Nuker, etc.), ist hier, im Gegensatz zu vielen anderen möchtegern Und3rground-Hackerbordz, nicht erwünscht.

Wir gehen davon aus, dass jeder User in der Lage ist, Google & Co. zu bedienen, sofern er eines der Programme haben möchte. Ein erster Test dazu ist auch hier die Registierung.
Und mal ganz ehrlich, in wie fern hilft es weiter, wenn User irgendwelche Tools uploaden oder verlinken, die man über jede gute Suchmaschine findet?

Wir sind, wie es bereits im Logo zu lesen ist, ein Supportforum, indem sich Leute gegenseitig helfen, die tiefergehende Neugier besitzen bzgl. Computer & IT. Hier wird Leuten nicht geholfen, wenn sie beispielsweise wissen möchte, wie man Trojaner XYZ konfiguriert oder wie man per Programm XYZ in ein fremdes Rechnernetz einbricht.

Wenn hier aber tiefergehende Fragen gestellt werden, die sich nicht sofort durch Google bzw. Manual-Reading lösen lassen, dann werden diese auch kompetent beantwortet. Wir interessieren uns, wie bestimmte Sachen funktionieren aber wie man bestimmte Programme bedient, die evt. soetwas ausnutzen, setzen wir als selbstverständlich vorraus, da man sich soetwas durchs Lesen der Doku selber gut aneignen kann (und hier nur die wenigsten interessiert).
Dies heißt zum Beispiel, fragen wie man per Aircrack in ein fremdes per WEP geschütztes WLAN einbricht sind hier eher unerwünscht (und landen entsprechend im Planschbecken), interessiert sich aber ein Nutzer dafür, wie Aircrack arbeitet, warum man z.B. mit einem bestimmten Angriff den RC4-Keystream erhalten kann, dann ist dieser (und diese Frage) hier herzlich willkommen.

weil ioch nicht weiß,was ich in einem "HackerBoard" sonst tun soll,außer Fragen zu beantworten (Registrierung).
Als Motivation sind Sachen wie, 'Usern mit dem Thema Kryptographie vertraut zu machen', 'Sicherheitsbewusstes Denken im Alltag in Bezug auf Social Engineering', 'Sichere Programmeriung in einer maschinennahen Sprache näher bringen', 'Web-Sicherheit und sichere Programmierung in PHP' deutlich sinnvoller.

Oder einfach leer lassen, wie es die meisten User hier haben ;)

wer hat sich die fragen eigentlich ausgedacht?
und wie seid ihr auf die themen gekommen?
einfach mal bei wer wird millionär abgeschrieben? ;)

Hallo an alle.

ich find die Idee eigentlich auch ganz gut. Aber das mit WWM hab ich mir auch sofort gedacht. Das sind ja schon 1Mio.? Fragen.

mfg Staufi

Original von Elderan
Dateien-Uploaden und evil l33t-Tools auszutauschen, die man irgendwo sich im Netz runtergeladen hat (Sub7, Nuker, etc.), ist hier, im Gegensatz zu vielen anderen möchtegern Und3rground-Hackerbordz, nicht erwünscht.

Impliziert diese Aussage nicht, dass wir auch ein "möchtegern Und3rground-Hackerbord" sind? 8)

Hallo an Alle.

Finde die Idee mit den Fragen auch gut, aber kann es sein, dass es egal ist ob die Fragen richtig beantwortet sind oder nicht? ;)

Feedback zum Topic, idee finde ich gut. Aber wenn man Google bemühen muss findet man schon öfters genau die Fragen in "w4nn4b3-1337-Boardz" und gebettel um Antwort.

Update: Habe es nochmal getestet mit den Fragen und nachdem ich alles falsch beantwortet habe kam ich zu dieser URL (http://www.hackerboard.de/?DAU=DONT_CHEAT-CHEATER_GET_A_SMALL_PENIS!) ;)

Zurück
Oben