Registry Booster 2011 Löschen.

Hallo :)

mein Cousin dachte er tut meinem PC was gutes in dem er mal Registry Booster 2011 Installiert, außer das es mich nur nervt taugt es nichts. Das Problem ist nun, ich find weder eine Remove.exe oder Ähnliches, noch kann ich unter Vista den Ordner wegen fehlende Rechte löschen. Ich hab an den Rechten zwar versucht was zu schrauben, aber irgendwie sind hier meine Grenzen, das so zu Regeln damit ich es löschen darf.

Weiss jemand wie ich dieses Programm wieder los werde?

Danke im vorraus

KaMuI

Hallo :)

mein Cousin dachte er tut meinem PC was gutes in dem er mal Registry Booster 2011 Installiert, außer das es mich nur nervt taugt es nichts. Das Problem ist nun, ich find weder eine Remove.exe oder Ähnliches, noch kann ich unter Vista den Ordner wegen fehlende Rechte löschen. Ich hab an den Rechten zwar versucht was zu schrauben, aber irgendwie sind hier meine Grenzen, das so zu Regeln damit ich es löschen darf.

Weiss jemand wie ich dieses Programm wieder los werde?

Danke im vorraus

KaMuI

steht es in der Software äh jetzt unter: "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen" mit drinne? und kannst es evtl darüber löschen?

evtl wird das programm gerade genutzt bzw hat noch einen prozess offen und kannst es deswegen nicht löschen?

Zurück
Oben