Remoteprogramm für Spiel

Moin ,
ich suche ein gutes Remoteprogramm für Win XP
Also,
mein cousin wohnt 100km von mir entfernt und würde mir gerne beim WOW zoggn zusehn, daher suche ich ein gutes Remoteprogramm mit dem er meinen Bildschirm sehen kann .
Habe eben mal " BeamYourScreen" benutzt aber des funktioniert nicht so gut da er im Game nur alle 10 Sek. des Bild refreshed.

Dange schonma ,

Michael

da wird jedes programm so schlecht abschneiden, da das remotetool ziemlich viel bandbreite braucht und WoW wohl auch. Entweder du bist mit 10bilder/minute zufrieden oder dein freund wird nicht mehr richtig zocken können weil dein prog die ganze bandbreite benötigt.

Oder er hat eine derbe Standleitung ;)
Manchmal stehe ich auch auf der Leitung lol

Moin ,
also ich hab DSL 2000 und er auch !
Ich frag mich nur warum des dann nicht mit besserer Qualität funktioniert .
Wenn ich z.b. meine Webcam vor den Monitor stelle sieht es er ja auch ohne das nur alle paar sekunden des Bild refreshed wird .
Mir isses nur immer nen bissle zu umständlich die Webcam vor den Monitor zu stellen , ausserdem seh ich dann selber nix mehr ;)

Michael

probier mal aus, wie's aussieht wenn er nicht dabei zockt. ob die bilder auch nur alle 10 sekunden kommen. wenns immer noch so ist, muss mal die einstellungen durchsehen.

hab das programm "BeamYourScreen" mit meinem kollegen ausprobiert.
ich habe vielleicht 1-2 sec verzögerung.is recht gut dieses programm :)

tja mit DSL 2000 und nem upload von 192 kbit/s werdet ihr sicherlich kein flüssiges großes bild hinbekommen :(
hab aber gehört das man mit DSL 2000 seinen Upload auf 384 kbit/s erhöhen lassen kann ?
das würde zwar auch nich viel bring ist aber schonmal nen anfang...
flüssig in zumutbarer qualität würde man vielleicht mit DSL 6000 bekommen das
immerhin nen upload von bis zu 512 kbit/s hat :]

subby :)

Original von mmichisurf
Habe eben mal " BeamYourScreen" benutzt aber des funktioniert nicht so gut da er im Game nur alle 10 Sek. des Bild refreshed.
Original von maori
hab das programm "BeamYourScreen" mit meinem kollegen ausprobiert.
ich habe vielleicht 1-2 sec verzögerung.is recht gut dieses programm :)

Erst lesen, dann schreiben!

Ich spiele auch WOW, läuft sogar mit dem E**L im Hintergrund (aber anderer PC) flüssig.
Da ich aber nur sowas wie ne Flat Light mit insgesamt ca. 15 KB upload hab und der E**L schon so 5-7 braucht, solltest auch du für dein Remotetool noch genug Upload haben.

Versuch es mal zum Test mit VNC. Wenn du wie oben geschreiben WinXp benutzt und die
Prof. Variante hast, kannst du auch die Eingeebaute Remotedesktopverbindung benutzen.

Sind die Bilder den Flüssig wenn du z.B. was auf dem Desktop machst?

man kann mit dem onboard remotetook nicht jemandem zugucken. man wird abgemeldet wenn eine verbindung kommt

Zurück
Oben