Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hab ich früher auch gerne gezoggt, hab aber leider nur die demo ^^
das nächste is ma wieder ´n brutaler "ego-shooter" aus der guten alten zeit, wo ken silverman´s (ich glaub das war seine) weiterentwickelte 3dEngine noch recht populär war ^^
[edit]
okay, eins hab ich noch.. is auch wieder etwas älter, müsste aber trotzdem jeder kennen ^^
das is ersma mein letztes für heute, hab noch einiges an daten von meinem server zu retten ..
btw: das spiel hatte ich auf meinem ersten computer laufen. ich musste ihn auf geschwindigkeitstufe 1/3 (slow) stellen, damit's lief - das spiel erforderte genau 4,77MHz ^^
[edit:2]
sach ma, erkennt das wirklich keiner oder guckt hier niemand mehr rein?
loderunner war übrigens richtig ^^
und da steht nich menoos sondern Men 005 - also 5 "leben" übrig.. das war die version für ibm, unter HGA mit nem CGA emulator .. zumindest glaub ich dass das damals so war
[edit]
irgendwie kommt keiner drauf.., ich hab auch keine idee - space quest wirds jedenfalls nicht sein aber mein bruder meinte es könnte "Major Stryker" sein o,O
[/edit]