Heute Mittag saß ich in der Küche und hab überlegt, was ich mal schnell zusammenbrutzeln/kochen könnte. Hab mich dann für mein bewährtes Spaghetti-Rezept entschieden und bin auf die Idee gekommen euch dran teilhaben zu lassen.
Wenn jemand ein anderes Rezept hat, welches dem Durchschnitts-Habo-User garantiert gelingt, immer her damit.
Mich würde außerdem interessieren, wovon sich eben dieser Durchschnitts-Habo-User ernährt, wenn er (sich) mal selber was kochen muss.
------------------------------------------------
Zutaten:
500g Gehacktes
1Pck. Salami (Aufschnitt)
1Fl Ketchup (500-800ml)
1 Zwiebel
500g Nudeln
Nudeln nach Packungsanleitung kochen.
Zwiebel klein würfeln und anbraten. Gehacktes dazu und ebenfalls anbraten. Salami auch würfeln (ca. 4x4mm) und dazugeben. Zum Schluss noch den Ketchup reingeben und kurz aufkochen lassen. Durch die Zwiebel und die Salami sollte eigentlich genug Würze drin sein. Wer will kann auch noch Pfeffer o.Ä., sowie die Reste von Saucen von der letzten Grillfete dazugeben.
Interessanterweise schmeckt es je nach Supermarkt, in dem man das Zeug gekauft hat, verschieden. Das liegt am Ketchup und der Salami. Ich bevorzuge PLUS, aber die gibts ja nicht mehr lange.
Das ganze sollte für ca.4 Portionen reichen und kostet derzeit ca. 4,50?.
Anregungen und Kommentare erwünscht!
Wenn jemand ein anderes Rezept hat, welches dem Durchschnitts-Habo-User garantiert gelingt, immer her damit.
Mich würde außerdem interessieren, wovon sich eben dieser Durchschnitts-Habo-User ernährt, wenn er (sich) mal selber was kochen muss.
------------------------------------------------
Zutaten:
500g Gehacktes
1Pck. Salami (Aufschnitt)
1Fl Ketchup (500-800ml)
1 Zwiebel
500g Nudeln
Nudeln nach Packungsanleitung kochen.
Zwiebel klein würfeln und anbraten. Gehacktes dazu und ebenfalls anbraten. Salami auch würfeln (ca. 4x4mm) und dazugeben. Zum Schluss noch den Ketchup reingeben und kurz aufkochen lassen. Durch die Zwiebel und die Salami sollte eigentlich genug Würze drin sein. Wer will kann auch noch Pfeffer o.Ä., sowie die Reste von Saucen von der letzten Grillfete dazugeben.
Interessanterweise schmeckt es je nach Supermarkt, in dem man das Zeug gekauft hat, verschieden. Das liegt am Ketchup und der Salami. Ich bevorzuge PLUS, aber die gibts ja nicht mehr lange.
Das ganze sollte für ca.4 Portionen reichen und kostet derzeit ca. 4,50?.
Anregungen und Kommentare erwünscht!