Richtig angeschlossen?

hi, habe da ne sehr wichtige frage:
habe bei nem kumpel dsl installiert (angeschlossen). vorher hatte er isdn (t-net-box, eumex und eine fritzcard(intern))!
so weit so gut!
jetzt habe ich das alles umgestöpselt:
Telefondose > Splitter >>
> T-Net > Telefon
> T-DSL Modem > PC (Netzwerkkarte)
habe dabei die eumex-anlage rausgenommen!

meine frage ist jetzt aber folgende:
habe t-online-software installiert und den verbindungstest ausgeführt, der aber gescheitert ist!

in dem vertrag steht jedoch drin, dass der account erst in ein paar tagen freigeschaltet wird!! liegt das scheitern des verbindungstest an dem noch net freigeschaltetem account oder an einem falschen anschluss???

wäre super nett, es könnte mir jemand helfen!!!!

danke mfg hirnbreaker

Hi

in dem vertrag steht jedoch drin, dass der account erst in ein paar tagen freigeschaltet wird!!

Damit wäre deine Frage schon beantwortet.

saludo erde

Aber mal Ehrlich, dafür gibts doch 01805 345 345 Provider Telekom

prüf folgendes

ist dein dsl schon überhaupt geschalten ist? leuchtet die entsprechende led?
ansonsten würde ich mal auf tippfehler überprüfen (feststelltaste usw.)
wenn das auch passt. ruf mal bei der telekom störungsstelle und fragen ob dsl geschalten ist bzw. die können einen leitungsreset durchführen vielleicht hängt ja deine verbindung von der telekom aus?!

*schnipp**schnapp*

äh das steht immer drauf das das noch dauern kann wobei ich sagen muss die anschlüsse die ich gemacht habe (und das sind einige) haben die immer sofort geklappt...

jo ok! danke! habe nur gedacht, dass der verbindunstest unabhängig vom noch net freigeschaltetem account ist!

danke euch!

werd ma schaun obs dann geht, wenn der account freigeschaltet ist!

mfg hirnbreaker

Wenn das DSL Kabel kein Signal hat, kann auch logischerweise der test nicht gehen.
Das hat mit einem "Acount" gar nichts zu tun, sondern nur mit Technik. Du bist in der nächsten Verteilerstelle der Telekom noch nicht auf einem DSL Port gesteckt worden, also ist das kabel bei der Telekom noch ohne Anschluss.

Nicht böse gemeint:
Vorher nachdenken, dann fragen ! ;)

1. Schau ob die DSL-Lampe am Modem dauerhaft leuchtet. Wenn ja mach 2.

2. Such dir mal den Speedmanager bei Google oder vielleicht ist er auf der T-Online CD drauf. Mach dann damit mal einen Verbindungstest. Der geht immer, egal ob dein Account schon geschaltet ist oder nicht. Wenn das nicht geht hast du entweder etwas falsch angeschlossen(Kabel vertauscht, oder sonst was) hast oder ein Gerät funktioniert nicht.

Zurück
Oben