Ich habe ein Backup meiner Platte vom Dezember einspielen müssen. Ich hatte die damlaige aktuelle Verison vom Firefox (3.6.2.4) und ads damalieg aktuelle Vidalia Paket. Nun sind beide nicht mehr aktuell. Ich habe mir den Firefox (3.6.26) runtergeladen und über den anderen drüberinstalliert. Das ging ohne Probleme. Jedoch kam von Vidalia die Meldung, auf die neuer Verison upzudaten - dies erwies sich als Problem. Ich habe das aktuelle Vidalia Paket bei der offiziellen Page geladen. Doch seltsamer Weise scheint deis ein Problem zu beinhalten. Zum einen wurde bei dem ersten Versuch Vidalia bzw. Tor nicht beiom Systemstart mitgeladen. Ich habe dies dann in den Einstellungen vorgenommen. Ich habe dann einfach noch einmal das Backup eingespielt, alles wieder wie vorher gemacht, und bei der offiziellen Page Vidalia geladen. Ich weiß nicht warum, doch der Polipo dienst bzw. der Polipo Proxy wird ni cht automatisch mitgestaret. Nicht nur, dass der Dienst an sich nicht gestartet wird, auc hdie Argumente für die Proxyanwendung waren nicht da - dies ist eigentlich immer automatisch der Fall. Zum Testen habe ich bei Chip.de das Vidalia Paket geladen - dort gab es diesen Fehler nicht.
Frage: Gibt es bei dem Vidalia Paket auf der offiziellen Page einen Fehler? Ich habe das Backup noch einmal eingespielt und die Argumente der Proxy Anwednung aus den Einstellungen des alten Vidalia Paketes übernommen und beim neuen Paket eingespielt. Nun läfut beim Start das Vidalia Paket samt Ploipo. Ich weiß, Polipo ist nicht für die Anonymität zuständig, jedoch für die Geschwindigkeit.
Bei der Torchesk Seite sowie bei "http://torstatus.blutmagie.de/" wird bestätigt, dass TOR genutzt wird -auch dei Abfrage der IP bei GeoIP bestätigt dies, es funktioniert also. Aber warum gab es Probleme? Hat diese auch jeamnd anderes?
Frage: Gibt es bei dem Vidalia Paket auf der offiziellen Page einen Fehler? Ich habe das Backup noch einmal eingespielt und die Argumente der Proxy Anwednung aus den Einstellungen des alten Vidalia Paketes übernommen und beim neuen Paket eingespielt. Nun läfut beim Start das Vidalia Paket samt Ploipo. Ich weiß, Polipo ist nicht für die Anonymität zuständig, jedoch für die Geschwindigkeit.
Bei der Torchesk Seite sowie bei "http://torstatus.blutmagie.de/" wird bestätigt, dass TOR genutzt wird -auch dei Abfrage der IP bei GeoIP bestätigt dies, es funktioniert also. Aber warum gab es Probleme? Hat diese auch jeamnd anderes?