Rollover

• Themenstarter Themenstarter Test User
  • Beginndatum Beginndatum
T

Test User

Guest
Hi,

leute wie sieht es aus wenn man ein Rollover in dessen Forenbereichen einbaut?

Somit muss man nicht immer direkt auf einen Link von jeweiligen Forenbereich anklicken, sondern es reicht dann aus, wenn man mit den Cursor auf dessen Forenbereich klickt.

Dies erleichtert nicht nur das anklicken von Forenbereichen sondern auch ein bissel Fun hier.

Oder was meint die Community hier.

ich kenn das aus anderen foren und da find ichs unpraktisch, aber frag mich nicht, warum. Es kommt mir nur so vor.

ich finds schlimm genug, dass die benutzung des Forums mit meinem Text-Browser so langsam ist.... und nu kommt der mti sowas....

nee... absolut dagegen. der links2 spackt dann ja noch mehr ab :)

Original von Watchme
ich finds schlimm genug, dass die benutzung des Forums mit meinem Text-Browser so langsam ist.... und nu kommt der mti sowas....

ach hab dich nicht so ... dan nimm einen richtigen browser wie den einzig wahren IE7
dan klappts auch mit dem habo

Ich halte sowas für unsinnig. Das Forum ist in erster Linie zum Sammeln von Informationen/Problemlösungen da und nicht als Spielzeug. Abgesehen davon ist zuviel Javascript einfach nervig. Ich hab kein Problem damit mich dahin durchzuklicken wo ich hin will.

ich finde habo sollte so bleiben wie es ist! bin zwar fan von design und schicki-micki, aber auch nur dann, wenns sinnvoll ist... und habo ist okay ;-) selbst die farbwahl gefällt mir richtig gut....

Original von bitmuncher
Abgesehen davon ist zuviel Javascript einfach nervig. Ich hab kein Problem damit mich dahin durchzuklicken wo ich hin will.

Sowas lässt sich auch problemlos mit CSS lösen, was aber nichts daran ändert das ich deinem zweiten Satz zustimme ;)

Ich empfinde sowas auch als Schnickschnack.
Von mir aus könnte ein Forum aus schwarzen Text auf weißem Hintergrund bestehen, ohne irgendwelches GrafikZeugs.
Keep it simple. :)

Original von Watchme

Ich habe das jetzt nicht probiert, aber da man dies ganz gemütlich über BlockElemente lösen könnte, und meines wissens ein textbrowser die Formatierung komplett ausser Acht lässt dürfte das auf deine Geschwindigkeit doch irgendwie keinen Einfluss haben? ?(

P.s. bin dagegen, brauche ich nicht

... aehm ...

Wer verbessert denn dann die Navigation?

Ich finde, dass die Navigation nach oben muss und mal grundsaetzlich der Ueberblick gewaehrleistet sein muss. Spielerein via AJAX oder JavaScript oder RollOver halte ich auch fuer wenig sinnig in einem Forum, das fuer Problemloesungen und Sammlungen von Information gedacht ist.

Ist meine Meinung.

8)

Original von SUID:root
Ich empfinde sowas auch als Schnickschnack.
Von mir aus könnte ein Forum aus schwarzen Text auf weißem Hintergrund bestehen, ohne irgendwelches GrafikZeugs.
Keep it simple. :)

Ack. Was wir bräuchten wäre eine EMail-zu-Board-Schnittstelle, so dass man Beiträge einfach in mutt oder anderen Mailclienten lesen und beantworten kann ohne einen Browser öffnen zu müssen(Okay, mit vimperator ist das erträglich) :D.

(Nicht ganz ernst gemeint)

Zurück
Oben