Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich benutze jetzt seit kurzem das programm "router controle". ich habe den router angegeben, passwort und namen. bis gestern hat es auch funktioniert, jetzt wird mir die ip aber nicht mehr angezeigt.
zu 1) Zyxel Prestige 660HW
2) ja die verbindung funktioniert... ich kann die ip unter windows auch nachgucken
3) nein hab ich nicht
4) das programm wollte ich eig nutzen um meine ip zu ändern ohne den router neu zu starten... zB für rapidshare
man kann ip des routers angeben passwort und benutzername... sonst hab ich nichts verändert
5) ja da hatte ich ganz sicher internet!!
also zu dem ersten dort angebotenen programm: dass steht nicht mehr zu dw bereit.
das zweite versteh ich nicht wirklich. ich bin zwar nach der anleitung vorgegangen... aber wenn ich das programm dann starte gibt es keine veränderung...
kann vlt jemand ein noobgeregchte anleitung dafür anvertigen?
mfg jaynuss
edit: hab auf der seite noch ein zweites leichter zu bedienendes programm gefunden ("ZyxMon") das läuft reibungslos
torotzdem würde mich das andere interessiern, falls jemand dahintersteigt...