Router Logfile

Hi HaBoLer

Ich steige über einen BinTec X1200 Router ins Inet ein und möchte mir nun einmal das LogFile des Routers durchschauen!

Nun habe ich schon überall gesucht aber keine Angaben zum Logfile bzw. das Logfile selbst gefunden?

Hat jemand das selbe Gerät bzw. weiß jemand wo ich das log finden kann?

GoFlo

ich kenne das Gerät nicht, und ich glaube auch, dass du da schon nachgesehen hast, aber für den Fall all der Fälle:

unter 192.168.0.1 sollte es eigentlich zu 99% sein. Ausser du hast in deinen Router-Einstellungen einen anderen Speicherort angegeben, was ich mir aber kaum vorstellen kann, da du das sonst wüsstest :D

gruss

Sorry, ja die IP des Routers, natürlich von Benutzer zu Benutzer und von Modell zu Modell unterschiedlich. Aber in diesem Fall hast du ja schon dort nachgeschaut. Ganz sicher dass du nichts übersehen hast?

Ich habe den Router komplett durchsucht! ABER ich finde kein log file!
Habe auch schon 2 Handbücher durchsucht, auch nichts gefunden?

Hat mit diesem Router niemand Erfahrungen???

GoFlo

Nein, kann ich mir vorstellen, da ich in einem anderen Forum (der HaBo *Gott* möge es mir verzeien, dass ich fremdgehe) einen User gefunden der das selbe Gerät hat und er schrieb:

habe mal wieder eine Frage betreffend BinTec X1200.
Der Router protokolliert intern ja so ziemlich alles was er tut. Gibt es irgendwo eine Anleitung, was mit den Protokollmeldungen im Einzelnen gemeint ist? Einiges ist klar , aber einiges auch nicht .

Ich werde mal weiter forschen und auf Hilfe warten!

GoFlo

@ Illuminati: Meine Firmeware ist vom 6.6.06 also wird´s daran wohl nicht liegen!

@ hehe: Danke für deine Aw, ich werde mich mit Urmele mal in verbindung setzen.

Zurück
Oben