RSC 1.1 und Dyn -DNS ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hallo meine perle hat nen router wollte mit RSC 1.1 nen server erstellen damit sie auch von hier zugriff auf ihrem pc hat aber muss bestimmt bei dyndns ihrgendetwas tun aber was???
bitte um anleitung mit dyndns ist alles auf englisch kein plan

danke!!!!!!!!!

also bei dyndns musst mitlerweile zahlen aber hier sind die bascis:

regestriere einen account bei deinem dyndnsprovider und trage die daten auf dem router ein. danach kannst du die virtuellen server über den dns-namen erreichen...

wie auf dem router???

hi ich komme an den router nicht dran die eltern sagen mir was anderes : )
geht das nicht so mit dem Roach v10 remote control ???
bitte um hilfe!!!

du kannst natürlich auch einen dyndns client irgendwo im lan installieren ... der wird dann mit der router ip nach hause telefonieren ...

anleitung für das lan???

hi wie und am welchem pc insaliere ich was??? also lan?
bitte gib mir ne anleitung währe echt nett!!

mfg.ruwen : )

früher war es so leicht mit trojanern!!!
also ich darf bei meiner perle am pc und kann dort nen server installieren!
es muss doch ne möglichkeit geben auch mit router oder???

Ich habe so ganz leicht das Gefühl, dass gar niemand weiß, was du da machen willst. Kann es sein, dass du kein Vertrauen in deine "Perle" hast und deshalb ein wenig schnüffeln willst ?
Ich kann mich entsinnen, in einem anderen Thread hast du ganz fest behauptet Router und Trojaner wäre doch gar kein Problem.
Du kommst doch nur nicht an den Router ran, weil man dort sehen könnte, dass DynDns läuft. Und wenn deine "Perle" clever ist, wird sie auch deinen Trojaner finden. Und dann ist Polen offen.......

Der Hesse

wegen meiner perle!!!

Hallo meine Perle erlaubt es mir ja hab ich mit ihr abgeklärt aber die eltern die würden mir den kopf abreißen was könnte ich denn jetzt tun damit es klappt?
mfg.ruwen

Hier wurde dir bereits eine Antwort gegeben. Ein bisschen damit beschäftigen musst du dich schon. Es wird dir hier niemand einen Link zu einem Trojaner geben.
Im Übrigen glaube ich deine Geschichte immer noch nicht so ganz, aber egal.

Der Hesse

DynDNS sollte für jemanden der mit Trojanern rumspielt doch eine Lapalie sein. Und wenn die Eltern nicht möchten das du an den Router gehst so wird das seine Gründe haben. Ohne Zugang zum Router keine internen Dienste...

--closed--

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben