Söldner

Ph0eNiX

New member
hiho.

Ich kaufte mir Söldner installiert es und stratet.

Im Basic Camp umgeschaut etc.

Mein Problem: Nirgends hat es Computergesteuerte Temkollegen. Das Camp ist völlig verlassen! In den Häusern ist alles leer... Wenn ich einen Auftrag annehme bin ich auch allein! Da stimmt irgend etwas nicht.
Im Handbuch heisst es: "Du befindest Dich nun auf Deiner Basis. Schau dich ein wenig um: es gibt einen Schiessstand und die Möglichkeit, Deinen Helikopter und Fahrzeuge zu testen.Zudem gesselen sich nun Deine computergesteuerten Teamkameraden zu dir." --> passiert aber nicht!

Ist das ein Problem des Spieles oder muss ich zuerst etwas gewisses machen, das meine Teamkolegen kommen??? Wie kann ich das Problem beheben? Thx für eure Antworten

cya Ph0eNiX


EDIT: Hat sich erledigt... CLOSED shit bin ja nicht mod :)
 

gmw

New member
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, die Söldner Publisher zu verklagen weil auf der Packung nicht steht, dass man für den Singleplayer Modus zwingend Internet benötigt (das ist aber so, um die Patches zu saugen).

Aber interessantes Konzept, den Kunden frühe Betaversionen zu verkaufen, und dann Maulen wenn die Zahl der Raubkopien (ich würde es in dem Fall eher als unauthorisiert veröffentlichte "Demo-Version" bezeichnen) weiter steigt...
 
Oben