[S] Software für untersuchung auf Fehler der Hardware

Dr.Hero

New member
Hallo,
ich bekomme öfters eine BlueScreen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL.
Ich würde gerne von euch eine Empfehlung erhalten mit welcher Software ich die Hardware auf Fehler durchleuchten kann.
Es gibt ja verschieden Tools dazu, welche würdet ihr empfehlen???

Außerdem würde ich gerne auch die Treiber mir mal ansehen.
Dafür ich hätte ich auch gerne mal eine Empfehlung der Software welche eurer Meinung gut ist.:confused::confused::confused:
 

Chakky

Member of Honour
Schau dir erstmal mit Aida32 (Everest) oder einer anderen Software an welche IRQL betroffen sind die doppelt vergeben werden. Dann kann man weiter Forschen.

Einen Hardwareschaden mit einer Software zu Diagnoszieren ist zwar möglich (bsp HDD-Tests, Ram-Tests etc) aber ein defektes Kabel wirst du da mit nur schwer Diagnoszieren können ggf die Auswirkungen bekommst du nur mit (Zusammenbrechen des NT)
 

Dr.Hero

New member
Ok, ich werde es mir auch mal mit AIDA ansehen. Trotzdem würde ich auch gerne meine Hardware auf Fehler usw analysieren. Könntet ihr mir auch dafür die Software nenen??
 
Oben