Sacred

Hey leutz was sagt ihr zu dem neuen game *sacred*?
Schonmal angespielt? Lohnt es sich zu kaufen? Oder ist Diablo trotzdem un einiges besser? Ich habe es nur bei giga games gesehen und fand es eigentlich ganz gut aber ich will mal eure meinung dazu hören, bevor ich mir es kaufe, thx schonmal im voraus....

Ein Freund von mir hatt's (hab's selber noch nicht gespielt). Er ist ein großer Diablo Fanatiker, aber trotzdem der Meinung, dass mit Sacred endlich ein würdiger Nachfolger gekommen sei.
Selber kann ich dazu nix sagen, aber wenn sogar ER das sagt, dann wird das bestimmt so sein.

Master-X

also ich sag mal.. single player is ganz nett, hat suchtfaktor, aber ka, wies is, wenn man mal durch is..
multiplayer = schrott.. kann man echt vergessen.. da is d2lod um längen besser.. also ich sag nur 1. man teilt keine exp (nur der, der das monster killt, kriegt die exp) 2. nur 1 kriegt quest-belohnungen.. man spielt also irgendwie aneinander vorbei..

aber mitm vampir u dunkelelf durch die gegend zu rennen is saugeil ;)

btw is das game eher n einziger bug, der 2te patch is scho draußen, der 3 angeblich in arbeit.. hoffe, dass sich beim mp noch was tut..

Multiplayer mäßig kann das Spiel NICHT an Diablo 2 ran halten.
Auch sind einige Chars doch schon recht aufgesetzt und schnell eingebaut worden.
Es ist kein wirkliches Char Balancing und ohne einige Patches wird das auch wohl nichts werden.
Ansonsten macht das Game aber doch schon wie Diablo Spaß im SP was aber um welten mehr wäre wenn die Steuerung nicht extrem verbugt wäre und man teilweise x mal klicken muss bis der Zuschlägt oder irgendwas macht.

Auch sind die Quest teilweise seeeehhhr komisch von wegen das man keine genauen Infos bekommt wo man hin muss aber dafür dann wenigstens 1 Tag hat das heraus zu finden ;)

Das größte Manko ist def. die Steuerung und das Char Balancing.
Ansonsten witzig.

Von den ganzen anderen Problemen fang ich mal nicht an ;)

hi

ich kann mich meinen vorgängern nur anschliessen. ich bin selber überzeugter
diablo2 LOD zocker und habe mir das sacred angesehen, bzw. zocke noch daran. eins ist fakt:
wenn man überlegt, wie lange diablo2 schon auf dem markt ist, hätte ich mir von dem game mehr erwartet.

multiplayer ist sinnlos zu zocken, da (wie oben schon gesagt) keine quests und punkte / gold geteilt werden.
warum sollte ich dann überhaupt MP spielen ?( , da kann ich auch gleich alleine zocken.

ich vermisse auch irgendwie eine handlung. im grunde renne ich nur der kompasnadel hinterher und
erledige die aufgaben.

viele werden sagen:
man kann sacred nicht mit diablo 2 vergleichen, aber dafür ist mir zuviel von diablo 2 abgekupfert.
sacred wird es nicht einmal ansatzweise schaffen, diablo 2 abzulösen.
wenn die entwickler die bug´s in den griff bekommen ist es ein netter zeitvertreib für einen diablo 2 zocker,
der die hoffnung nicht aufgibt, das vielleicht in naher zukunft doch noch ein diablo 3 erscheint :P

wenn du die möglichkeit hast das spiel auszuleihen ( videothek ), dann tu das, denn kaufen würde ich es mir nicht!

meine meinung!

cu
-= pillepalle =-

Hallo,

ich habe nur das Demo gespielt und finde, das Game ist einfach lahm. Man läuft und reitet durch die gegend und haut ein paar Goblins platt nebst anderen Monstern. Erfüllt ein paar dusselige Missionen.

Gruss

Tarrasque

Das Game is auch mit den vielen Bugs ein geiles Hack&Slay-RPG.
Im Netz kann man nun auch schon recht gut zocken, auch wenn das sacred-net noch nicht ans battle.net kommt. Kaufen muss man das Ding auf jeden Fall und wenn einem die Bugs extrem stören wartet man halt bis n schlauer Patch da ist, und wenn dem so ist wird das Game sich vieleicht auch noch ein Diablo-Killer... (?)

hi

@Abaddon:

Das Game is auch mit den vielen Bugs ein geiles Hack&Slay-RPG.

ein geiles "Hack&Slay-RPG" JA, mit "den vielen bug´s" ganz klar NEIN!

warten ist hier bestimmt die beste lösung. diablo hatte am anfang auch schwierigkeiten, gar keine frage,
aber nicht soviel. ;)

ich werde mir das game später noch einmal antun, wenn "ascaron" die ganzen kinderkrankheiten in den
griff bekommen hat. bis dahin zocke ich diablo2 LOD :D

cu
-= pillepalle =-

Ich bin zwar nicht so der Fachman in sachen Rollenspiele, aber Sacret ist doch schon besser als das meiste was ich gespielt hab. Ich hab auch Diablo 2 net gezockt, werde es mir aber noch kaufen, deshalb hab ich da nicht so die Vergleichsmöglichkeiten. Ich find das Game aber trotzdem super. Die Grafik gefällt mir, und der Multiplayermodus, naja, ist für mich als Offline Spieler eh nicht so wichtig.

Alles im allem ein cooles Games!

Zurück
Oben