Sam Datei encrypten

Erstmal vorne weg, ich bin nich blöde....
Hab x Tuts gelesen wie man ne Sam datei entschlüsselt aber irgendwie bin ich einfach zu blöde...

Pwdump2 funktioniert irgendwie net,, kann mir ma einer n anderes zuverlässiges Programm nennen, ich hoffe nur das mir John nich so ne probleme macht
Ich wills unter Xp knacken die Sam datei is aber von nem windows 2000 system!
thx im vorraus!

@stake.com LC5 Demo ?

Hallo,

bin mal gerade auf den atstake link gegangen kann aber dort keine Demo-Version finden.

Gibt es überhaupt eine Demoversion von LC5 ??

Gruss Neophis

Es gibt eine Trial-Version von LC5! Hast Du auch die Datei "SYSTEM"? Die brauchst Du nämlich ab SP2 o. SP4 auch! Ab SP4 ist die verschlüsslung sowieso eine Harte Nuss voraus gesetzt NTLMv2 ist aktiviert! Nur mal so am rande.

Hallo

Du kannst LC5 hier beziehen.
Falls dir die Vorgängerversion ausreicht, kannst du diese hier herunterladen.

Und beim nächsten Mal, benutzt du dann schon ganz alleine die Suchmaschine, ok ?

Regards,

CubiC

Original von necro
Erstmal vorne weg, ich bin nich blöde....
Hab x Tuts gelesen wie man ne Sam datei entschlüsselt aber irgendwie bin ich einfach zu blöde...

Hat nix mehr mit de Thema zu tun, musste aber einfach mal gesagt werden.
Die vorigen Antworten sollten das Problem inzwischen behoben haben.

Ich hab auch ne Sam und ne System datei von nem win2000 rechner allerdings aus dem repair ordner.
wenn ich versuche die mit LC zu öffnen schmiert das prog ab, und mit saminside komm ich da auch nicht weiter das schmiert zwar nicht ab aber es scheinen informationen zu fehlen.

weiss da jemand weiter??

Welche Verison von LC und SamInside hast Du?
Wie ich schon mal in einem Beitrag weiter oben geschrieben haben, ist ab SP4 ein neuer Schutz mit drin! Wie groß ist Deine System Datei?

...

Die System Datei ist : 908kb gross
(die Sam: 20,0kb)

Ich habs mit LC4 und SamInside v2.2.6.0 versucht (ist allerdings die Demo von Saminside)

@Eckbert ich versteh nicht ganz was du meinst, ich hab die system und sam datei aus dem repair ordner kopiert,...

Also ich glaube Eckbert hat sich auf denn ersten Beitrag bezogen!

Wieviele Benutzer gibt es für das System?
Die Dateien sind nämlich schon ein bisschen klein!
Aber probier mal LC5 denn LC4 kommt mit der neuen Verschlüssung nicht zurecht!
Könnte natürlich auch sein dass $MS die Informationen nicht in der repair/system Datei speichert!

Konntest Du eigentlich die Datein im laufenden Betrieb kopieren? Denn normaler weise dürfte das nicht gehen!

Ich glaube es sind insgesamt 2 benutzer:
Administartor und Schüler.

Die Dateien konnte ich wärend dem Windoof betrieb kopieren, aber eben nur aus dem Repair Ordner.

Wo bekomm ich den LC5 her, oben ist zwar nen link, aber ehrlich gesagt hatte ich nicht vor jemals ein Programm käuflich zu erwerben^^

Also ich werde Dir mit Sicherheit nicht sagen wo Du LC5 herbekommst, da musst Du schon selber Suchen!

Und Du brauchst auf jeden Fall die SAM und SYSTEM aus dem Windows\System32\config Ordner sonst wirst es sowie so nicht schaffen! Da im repair Ordner nicht aktuellen/richtigen Dateien drin liegen!

Zurück
Oben