schöne Frisuren

Hallo,

habe bald wieder einen Friseurtermin. Hätte Lust mir die Haare kürzer schneiden zu lassen. Kennt ihr schöne Männerkurzhaarfrisuren und vllt auch Frisuren für mittellange Haare? Finde darüber sollte hier mal diskutiert werden =)

Gruß,

julack

ich hab die haare schön ich hab die haare schön :D

Jetzt mal im Ernst - also ich hab se realtiv kurz & die vorne mit gel gestylt. Guck dir halt im internet mal n paar bilder von leuten an. Vielleicht is da was für dich dabei??

Am besten mehreres mal ausprobieren. Es steht halt jedem was anderes.

Ohne Haare lebt es sich schöner! Sieht besser aus als Wuschelkopf und leichter zu "Pflegen" und kostet nichts (hab seit über 4-5 Jahren kein geld für Friseur oder Haarwaschmittel/spray/gel ausgegeben).

ich habe mittellange haare ^^ blonde strähnen so ne bisschen wie ein surfer meine freundin wollte das mal so und ich finds auch ganz cool :D

Also ich habe meine Haare fasr schulterlang... Zeitweise zu einem Zopf gebunden, meistens aber offen. War bei mir auch so ähnlich wie bei weau, meine Freundin mochte meine (6mm) Kurzhaarfrisur nicht mehr, und da hab ich sie wachsen lassen...und joa war seit dem net mehr beim Friseur, weil es mir ganz gut gefällt.

Ich bevorzuge Dauerwelle mit ordentlich Gel drin.

Aber da wir schon beim Lifestyle sind, ich wollte mit demnaechst mal die Fingernaegel lackieren. Welche Farben und Marken bevorzugt ihr denn so?

siehe Avatar (nur dunkler) - sehr pflegeleicht, im Sommer nicht zu warm, im Winter nicht zu kalt und man spart sich den Friseurbesuch ;)
Bei diesem Thema gilt wie so oft "jedem das seine". Kopf/Gesichtsformen variieren - dementsprechend sehen gleiche Frisuren an unterschieldichen Menschen unterschiedlich aus.

Zurück
Oben