Schlacht um Mittelerde 2

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Ich habe mir am 02.03 das Spiel Schlacht um Mittelerde 2 in der Videothek ausgeliehen. Ich hab es installiert und auch alle Programme geschlossen. Danach wollte ich das Spiel starten da kam die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil D3DX9_27.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben." Daraufhin hab ichs 2x neustalliert und ich hab immer noch das selbe Prob. :(

Was kann ich tun ? ?(

Viele Grüße Timmi!

Bei mir taucht exakt der gleiche Fehler auf. Ich habe auch versucht, DirectX nu herunterzuladen - ohne Veränderung.

Wenn ich die DLL-Datei alleine herunterlade, bin ich leider etwas überfragt, in welche Ordner ich sie entpacken muss.

Und wenn ich den "Electronic Art"-Ordner aus der Installation von Middleearth II öffnen will, stellt Windows ein Problem fest und schließt den Explorer.

Das tut er jetzt auch mit meinem Ordner von "Schlacht um Mittelerde" (der "EA Games" heißt). Einen Virenscan habe ich - erfolglos - durchgeführt.

Ich komme nicht mehr weiter - weiß jemand Rat???

Vielen Dank!!!

die .dll datei muss in den System32 Ordner deines Windowsordners ;)

was da mit dem Ordner abgeht kann ich dir auch nicht sagen

Mensch, super, jetzt funktioniert es... DANKE! Noch eine weitere Frage: Wenn ich aus das neuste Patch update, dann sind im lang-Ordner noch 2 weitere Spachdateien. Ich wollte natürlich gern die "deutsche Version" spielen. Habe die 2 Dateien jetzt einfach verschoben, ist das so richtig oder wird es da zu Problemen kommen? Lasse ich sie dort, dann ist das Spiel weiterhin englisch...

Danke

also ich hätte mal ne frage ich hab mittelerde 2 installiert aber als ich des hab starten wollen kam zwar des splash screen von mittelerde 2 aber mein pc hat nichts weiteres gemacht ich hab auch schon die dlls von euch hinenin kopiert und directx neu drau gemacht aber es tut sich nichts!!!!!

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wär echt nett von euch!!!

Zurück
Oben