Schnelleres Aufploppen der "Hinweise"

Hidiho
ich wollte mal wissen ob es irgentwo eine einstellung gibt, bei der man einstellen kann das wenn man auf ein icon fährt mit der maus, das sich das Hinweisschildchen schneller öffnet... (sehr holbrig gestellt die frage aber es ist wichtig deswegen wenn ihrs nicht versteht bitte sagen ^^)

Anderes Beispiel dafür wäre ob man eine Webpage oder ähnliches nach diesen Hinweisen durchsuchen könnte? Mit einer speziellen Suchfunktion o.ä.

MFG
Foxalem

Also, diese Fenster, die aufgehen nennen sich tooltips ;). Nur so nebenbei :D

zu 1: Ich habe mal im Netz herumgesucht aber verwunderlicherweise nichts gefunden. So zu Plan B. Dein Problem ist ja, dass du zu lange warten musst. vielleicht hilft das ein wenig:

ändere in der Registry (NUTZUNG AUF EINGENE GEFAHR!!!)
Code:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\
Explorer\VisualEffects\TooltipAnimation\
DWORD-Wert
Code:
CheckedValue
zu 0.

Damit wird der "Timeout" nicht verkürzt, aber der Fade-in/out fällt weg. Und naja, besser wenig als gar nichts. Vielleicht kann dir ja irgendwer anderer weiterhelfen ;). Bin a gespannt....

zu 2: mMn geht das (zumindest mit IE) nicht. Ich weiß a net, wozu das gut sein sollte. Das kommt (bei mir zumindest) nur, wenn ich auf einem Blid stehen bleib und da wird nur der alternative Text angezeigt. --> Ich könnte so ein Tool nicht gebrauchen. Aber jedem das seine ;)

MfG
Mobius

P.S.: Es MUSS irgendwo in der Registry sein! Ich weiß es!!! Nur nicht wo....

Zurück
Oben