School-of-hack

bd0rk

New member
Liebe HaBo-Gemeinde,

mein Name ist bd0rk und ich bin u.a. seit einigen Jahren als Exploitwriter aktiv. Wer von euch eventuell das ehemalige Community-Projekt SCHOOL-OF-HACK noch kennt, der kann dieses nun wieder unter - SCHOOL-OF-HACK.NET nutzen. Wir waren damals bis ca. 2008 aktiv aber aus beruflichen -sowie anderen Zeitgründen, musste dieses Projekt vorläufig auf Eis gelegt werden. Da nun wieder etwas mehr Zeit vorhanden ist, möchte ich es wieder weiter führen und auch hier vorstellen. Content ist zwar momentan noch nicht vorhanden aber das soll sich in Zukunft ändern. Es handelt sich hierbei um ein kleines aber ich denke dennoch feines Projekt. Ziel ist der gegenseitige Austausch von Wissen, auf legaler Basis. /bd0rk
http://www.school-of-hack.net
 

bazzd

Stammuser
Schöne Idee .. Kann ich nur begrüßen ..

Die Weitergabe von Wissen ist immer gut ..
 
Zuletzt bearbeitet:

bd0rk

New member
Bei uns kann auch Deutsch kommuniziert werden. Es soll zwar eine internationale Plattform darstellen aber Englisch ist nicht zwingend erforderlich. Unterstützt werden Deutsch, Englisch und Spanisch.
 

CypherL0rd

Member
hey bd0rk alles klar kennst mich noch digga?

sag mal seit ihr schon wieder down weil ich versuche schon seid tagen mal wieder mich einzuloggen bei euch aber es funzt net server is temporary unavailable

echt schade weil mir haben die python scriptz ganz gut gefallen und auch der flaire ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben