[Schule] INIS für Windows 3.11 Plus

moin
wir haben in der schule n scheiß netzwerk. mit dummen einschränkungen durch das prog namens INIS, sobald der pc booted wird es geladen, sperrt mir alles (desktop, startmenü, syskeys usw.) mit n bissl rumgetrickse komm ich zwar auf c:\ und auch in den dos promt, aber fast alle 'wichtigen' .exe's wie solitär.exe und iexplore.exe sind gesperrt von inis. jetzt meine frage, gibt es ne möglichkeit dieses zeug zu umgehen (evtl einfach n lehrer acc anlegen, aber wie ?)
wenn einer paar inis bugs, löcher oder sonnst gute infos über inis hat .. her damit =)

mfg

sarge

In unserem alten Archiv, genauergesagt war es am CGI-Board, gibt es einen Thread, der genau dieses Thema behandelt.

was man dank dem moe alles findet *g*
hab 2 beiträge zum thema gefunden, bin aber nicht sehr schlau darausgeworden, da ich die sachen teilweise kannte und die gehen nimmer .. . :(
hat evtl noch wer vorschläge ?

sarge

hach wie schlau du doch bist.
sowas hab ich auch schon probiert, aber da kommt nur scheiße bei raus ... nix was man verwenden kann in der aktuellen version.

with eins-drei-drei-sieben greetz
SargentD

Villeicht werden ja zufaellig aus Erfahrung solche Programme auf Schul-PC´s installiert... wie siehts damit aus?

Und dann waere da noch was, was ich nicht verstehe:
aber fast alle 'wichtigen' .exe's wie solitär.exe

??? :)

Naja, dann bliebe ja ncoh die Moeglichkeit, sich das Programm zu besorgen, auf dem Heimrechner zu installieren und rumprobieren was geht...

Zurück
Oben