Schwerwiegendes PC Problem

• Themenstarter Themenstarter JAyThaRevo
  • Beginndatum Beginndatum
J

JAyThaRevo

Guest
HEy Jungs!
Hab in meinem Keller nen Pc stehen der schon a bissi älter is also ca 3-4 JAhre
und hab vorlängerer Zeit XP draufgespielt hab aber nicht beachtet das das eine Home Edition war was heißt das ich einen 30 Tage Trial hatte und es danach über I-Net oder Telefon regetrieren muss, was nicht ging weil die Home Editions kann man nur begrenzt verwenden also max. auf einem Pc. Und das hatte ich bereits gemacht und der hengt auch ohne probleme am Netz. Und jeden fals hab ich den PC dan mal nach ca. 35 Tagen eingeschlalten und sehe das dan halt steht das ich es regestrieren muss blabla...( Was mir aufgefallen is das der Bildschirm lange gebraucht hat bis er sich eingeschalten hat bzw. bis ein Siganl hatte, der pc war mit dem Boot schon fertig)
und hab ihn dan wieder ausgeschalten. Und vor kurzem hab ich ein XP bekommen und wollte das jetzt draufspielen, und als i den Pc dan einschalte und die Cd reinschieb bleibt der Monitor schwarz....
und hab ihn dann ohne CD nomal gestartet und jetzt versucht er immer eine CD auszuwerfen und der Monitor bleibt schwarz...
falls euch nix einfällt is net so schlimm
hab eh das verlangen den PC zu schrotten (ihr könnt euch nicht vorstellen was das ding mit mir abgezogen hat XD XD XD)

THX
MFg JAy

vielleicht is der monitor kaputt oder hat nen wackelkontakt... und was meinst du mit "versucht die cd auszuwerfen"?
also verschrotten würd ich den auf keinen fall, man weiß nie für was man so nen pc noch braucht....

Original von v01d
und was meinst du mit "versucht die cd auszuwerfen"?
also verschrotten würd ich den auf keinen fall, man weiß nie für was man so nen pc noch braucht....

ja das mit dem verschrotten war nicht ganz ernst ;) obwohl ich das schon gerne tun würde..
naja bei meinem dvd laufwerk
ihr kennt sicher das geräusch wenn er die cd, dvd, was auch immer auswirft
und wenn ich ihn starte is das auch normal das er das einmal versucht
etwas auszu werfen als sicherheits masnahme oder so
aber mein pc hör gar net mehr auf aus zu Werfen obwohl gar nichts drinnen ist....

na ich gib keine cd rein
der pc glaub es sit eine drinn und versucht sie immer auszuwerfen...

So Jungs jetzt komm i no mal...

Hab das alte prob gelöst, war nur ne kleinichkeit!
Aber hab jetzt was neues und das verstehe ich überhaupt net.
Und zwar hab ich jetzt ein Betriebssystem aufgetrieben und wollte es auf das alte drüber spielen...
Aber mitten im neu Aufsetzten hat sich mein PC aufgehängt.
OMG wie ich diesen PC hasse.
MAybe fällt euch no was zu dieser Schrott Kiste ein.
THX JAy :)

Zurück
Oben