schwester chattat 5 stunden durch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eure Probleme hätte ich mal gerne ^^

Sinnloser Post, ich weiß :D, aber das mit dem Gespräch wurde schon so oft gesagt und wenn nicht könnt ihr euch doch die Zeit am Rechner einteilen.

Hi!
Willst du sie verscheuchen damit du an den Rechner kannst?^^.
Aber mal ehrlich wenn man mit 20 keine anderen Probleme hat als versuchen die Schwester vom chatten weg zu halten dann tut man mir Leid.

Nichts destso Trotz will ich versuchen dir zu helfen.

Also:
Wo wohnt ihr? Bei euren eltern? zusammen in einer WG....
Hat deine Schwester einen Job?
Hast du einen?

Wie schon 1-2 mal erwähnt wurde, billigrechner fürs chatten gibts für 100 ?.
Ich nehme mal an dass deine Schwester da angemeldet ist?
Schick ihr ne fakemail dass du ihre Angaben brauchst und änder ihr PW.
WIrd du fortfahren wirst hängt von dir ab:
-Du löscht ihren account
-Du versuchst ihre "Freunde" zu vertreiben
-Sag deiner Schwester, dass du dir Sorgen machst über ihre Zukunft und das sie solange chattet.
-Helf ihr von dem Tripp runterzukommen:Geht jeden Tag 10 min Runter. Wenn sie das nicht macht zieh den Stecker oder dreh die Sicherung raus (Tut dem Computer aber nicht so gut...)

So das wars hoffe ich konnte helfen.

Mfg

Schick ihr ne fakemail dass du ihre Angaben brauchst und änder ihr PW.
WIrd du fortfahren wirst hängt von dir ab:
-Du löscht ihren account
-Du versuchst ihre "Freunde" zu vertreiben
ihr kommt auf ideen leute...
lass sie doch ist doch alt genug zum selber entscheiden was sie macht und was nicht

Kauft euch einen Zweitrechner und das Thema ist erledigt. Man kriegt einen günstigen 500 Mhz-Rechner bereits für 40-50 EUR und falls Deine Schwester nur chattet und ein bißchen im Internet surft reicht der vollkommen aus. Über einen Router könnt ihr dann mit beiden Rechnern ins Internet connecten.

Von den übrigen, illegalen Methoden, welche hier teilweise vorgeschlagen wurden, würde ich abstand nehmen. Diese sind nicht nur moralisch verwerflich, sondern auch strafbar.

-closed-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben