Screensaver: Kaminfeuer

Indi

Member of Honour
Schon in wenigen Wochen beginnt die Weihnachtszeit wieder und man verbringt die kalten Abende zuhause vor dem PC. Es gäbe doch nichts schöneres, als einen Kamin im Zimmer zu haben! :D Da jedoch alle nicht die Möglichkeit dazu haben, wäre es doch nett einen Screensaver zu haben, der das ganze simuliert.

Vielleicht kennt ja der ein oder andere ein gutes Examplar, dass er gerne weiterempfehlen könnte!?!?

Hier mal der erste:
http://www.screenschoner.de/screenschoner_anzeigen.php?id=186
(leider mit RTL Werbung, aber dafür mit Sound)

Wer aber keine Lust auf kaltes Wetter und brutzelnde Kaminfeuer hat, der kann sich auch die Tropen nach Haus ins Wohnzimmer holen und dem Rauschen von traumhaften Wasserfällen und dazu passender Entspannungsmusik lauschen. Die Free-Version gibt es hier.

Eine ganze Reihe anderer schöner Screensaver gibt es auf dieser Seite hier. Tropische Inseln, Bergseen, Gewitter mit Donner und Blitz, Computerjokes, eine überdimensionale amerikanische Flagge uvm.

Ein ganz besonders lustiger Screensaver ist hier zu finden. Er heißt Don't touch my computer und enthält ein zusätzliches Sicherheitstool.

Original von LordCyrix
Eine ganze Reihe anderer schöner Screensaver gibt es auf dieser Seite hier.
Wollte ich nur mal zur Info sagen: Als ich grade von der wirklich interessanten seite einen src saugen wollte, hätte ich mir beinahe nen Virus draufgezogen (dank Antivir zum Glück nicht!)

NMK

Vielen Dank für die Information. Ich habe den Link zur Seite mal zensiert, damit andere User nicht darauf hereinfallen.

Zurück
Oben